• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?

SirSilent schrieb:
Ich habe das Spiel dummerweise ohne VPN aktiviert und jetzt kann ich erst am 28. preloaden. Hilft auch nicht mehr wenn ich jetzt die VPN benutze. Besteht die Moeglichkeit es zu deaktivieren und dann nochmal mit VPN zu aktivieren?

Das ist völlig irrelevant. Starte Origin mit einem NA/Asia VPN und du kannst Preloaden.

Was für eine verdammt geniale Uhrzeit hier in Deutschland!

Was einige hier nicht kapieren ist dass die 500 pesos die EA in Mexiko verlangt genau so viel wie unsere 50€ in Europa sind. Wir haben nur eine höhere Kaufkraft und deswegen sind bei uns die 500$ nicht so viel wert. EA macht dadurch keinen Verlust. Nur etwas weniger Gewinn.
Warum sollte Globalisierung nicht in beide Richtungen funktionieren?

Sputnik

Edit: uh dann muss ich morgen ja gleich um 6 anfangen ^^

BeatingKids schrieb:
Mit welchem VPN? Asia?

Hong Kong, Korea, Singapore, Taiwan, Thailand; Macau, Brunei, Cambodia, Cocos Islands, East Timor, Indonesia, Laos, Malaysia, Myanmar, Northern Mariana Islands, Phillippines, Viet Nam sind alle möglich um am Montag um 16 Uhr loszuspielen.

Also ich bin definitiv morgen ab ca 17 uhr dabei... bei mir ist alles glatt gegangen Preload ist da und mit Proxy zeigt er verfügbar ab 28.10. 16 Uhr geil man

bei mir steht verfügbar am 29. um 5:00. was habe ich falsch gemacht? hab ne vpn über get us vpn gemacht.

mfg

Sputnik 1 schrieb:
Was einige hier nicht kapieren ist dass die 500 pesos die EA in Mexiko verlangt genau so viel wie unsere 50€ in Europa sind. Wir haben nur eine höhere Kaufkraft und deswegen sind bei uns die 500$ nicht so viel wert. EA macht dadurch keinen Verlust. Nur etwas weniger Gewinn.

Die $55 bei Amazon.com sind aber definitiv weniger als 59 Euro bei Amazon.de obwohl die Amerikaner sogar eine etwas höhere Kaufkraft besitzen als wir. Es kommt auch immer drauf an wieviel die Leute regional bereit sind zu bezahlen. (Hab jetzt mal die MwSt außen vor gelassen)

nikooo1987 schrieb:
bei mir steht verfügbar am 29. um 5:00. was habe ich falsch gemacht? hab ne vpn über get us vpn gemacht.

mfg

US Release ist eben später als Asia Release.

Sputnik 1 schrieb:

Sputnik

Edit: uh dann muss ich morgen ja gleich um 6 anfangen ^^

EA hat sowieso keine Kosten durch Online-Verkäufe. Der Key generiert sich automatisch und alles andere läuft genauso automatisiert. Und die höhere Kaufkraft stimmt nur wenn man die Schulden nicht gegenrechnet...

Zuletzt bearbeitet:
Siehe @rivalxstorm funzt einwandfrei

Aber nicht das ihr morgen den Vpn Server sprengt ich will auch noch rein kommen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
rivalxstorm schrieb:
Man muss nur einmalig das Spiel per Proxy starten, dann kann man ihn ausschalten.

Wie wird der Proxy ausgeschaltet?

Zurück
Oben