Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Spiel dummerweise ohne VPN aktiviert und jetzt kann ich erst am 28. preloaden. Hilft auch nicht mehr wenn ich jetzt die VPN benutze. Besteht die Moeglichkeit es zu deaktivieren und dann nochmal mit VPN zu aktivieren?
Was einige hier nicht kapieren ist dass die 500 pesos die EA in Mexiko verlangt genau so viel wie unsere 50€ in Europa sind. Wir haben nur eine höhere Kaufkraft und deswegen sind bei uns die 500$ nicht so viel wert. EA macht dadurch keinen Verlust. Nur etwas weniger Gewinn.
Warum sollte Globalisierung nicht in beide Richtungen funktionieren?
Sputnik
Edit: uh dann muss ich morgen ja gleich um 6 anfangen ^^
Hong Kong, Korea, Singapore, Taiwan, Thailand; Macau, Brunei, Cambodia, Cocos Islands, East Timor, Indonesia, Laos, Malaysia, Myanmar, Northern Mariana Islands, Phillippines, Viet Nam sind alle möglich um am Montag um 16 Uhr loszuspielen.
Also ich bin definitiv morgen ab ca 17 uhr dabei... bei mir ist alles glatt gegangen Preload ist da und mit Proxy zeigt er verfügbar ab 28.10. 16 Uhr geil man
Was einige hier nicht kapieren ist dass die 500 pesos die EA in Mexiko verlangt genau so viel wie unsere 50€ in Europa sind. Wir haben nur eine höhere Kaufkraft und deswegen sind bei uns die 500$ nicht so viel wert. EA macht dadurch keinen Verlust. Nur etwas weniger Gewinn.
Die $55 bei Amazon.com sind aber definitiv weniger als 59 Euro bei Amazon.de obwohl die Amerikaner sogar eine etwas höhere Kaufkraft besitzen als wir. Es kommt auch immer drauf an wieviel die Leute regional bereit sind zu bezahlen. (Hab jetzt mal die MwSt außen vor gelassen)
Sputnik
Edit: uh dann muss ich morgen ja gleich um 6 anfangen ^^
EA hat sowieso keine Kosten durch Online-Verkäufe. Der Key generiert sich automatisch und alles andere läuft genauso automatisiert. Und die höhere Kaufkraft stimmt nur wenn man die Schulden nicht gegenrechnet...