• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?

BF4 Preload starten / kurze anleitung / VPN ist US - Chicago
1.Origin beenden
2.Windows TASTE ~ VPN eingeben und enter drücken
3. 1axl85.jpg
Internetadresse: 67.212.175.123

4.2jju0q.jpg
Benutzername: freevpnaccess.com
Kennwort: 2781

5.Verbinden
6.Origin Starten und Preload beginnen VPN verbindung bei beginn wieder Trennen/Löschen
39duz8.jpg

Zuletzt bearbeitet: (neues kennwort)
Hui na dann ist gut :D , hätte das spiel mit premium schon fast für 80€ gekauft ^^

edit^^

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich verpasse den Moment bei "Beginn Download", weil bei mir kommt direkt ein Origin Fehler nach beenden der VPN Verbindung. Nun lade ich mit meinem VPN Provider runter sind allerdings nur ca. 22 Mbit mehr geht nicht.

Hi bis gestern Nacht war ich glücklich hab es nach der Anleitung von hardcore gemacht ging super download an und ab ins bett ... Heute morgen dann das Problem ..
Interner systemfehler bei direct x setup ...
Hm ok schau auf meine platte da stand 24.7 gb grosser BF4 Ordner
Super dacht ich ... Dann im origin auf bf4 geclickt und da stand installieren Hm ok dacht ich mir hab es doch schon drauf. .
Unter sytemsteuerung Software geschaut ... Kein bf4 zu sehen ... Scheiss dacht ich und hab es dummerweise manuell von meiner Festplatte gelöscht die ganzen 24 GB..
Und nun ist alles mist ... In origin wird BF4 nur noch angezeigt aber es ist nichts verfügbar weder neuer Download noch installieren wie vor dem löschen was mach ich jetzt +? Wenn ich origin runter Haue ist mein BF 3 JA auch platt und ich lade nochmal 35 gb runter :banghead:
Hat einer ein Tipp wie ich mein BF4 wieder neu laden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach bis morgen 11.00Uhr warten und dann offiziell in DE preloaden?

Steht doch alles in der Origin-Bibliothek. Einfach mal die Augen auf machen ;)

ja ab 29.10 DIENSTAG mit vpn freischlaten wie damals bei bf3 =)

jein
Du könntest über nen VPN sicher auch früher zocken, die Frage ist, ob es so Spaß macht (Ping mäßig).
Singleplayer sollte aber gehen, das war bei BF3 auch schon so, so hatte ich den SP durch als hier in Deutschland der MP an den Start ging.

Funktioniert perfekt mit Getusvpn.com

Mit VPN Origin starten -> Preload -> VPN-Verbindung trennen -> Normal weiter laden.

Eine Frage hätte ich noch:

Kann ich jetzt automatisch ab 29.10.2013 zocken oder erst ab 31.10.2013 sobald ich mich wieder mit normaler IP einlogge?

Dass es möglich ist ab 29.10.2013 zu zocken, weiß ich, aber wie? Mit oder ohne VPN?

Hardcoregamer07 schrieb:
BF4 Preload starten / kurze anleitung / VPN ist US - Chicago
1.Origin beenden
2.Windows TASTE ~ VPN eingeben und enter drücken
3.Anhang anzeigen 373792
Internetadresse: 67.212.175.123

4.Anhang anzeigen 373793
Benutzername: freevpnaccess.com
Kennwort: 1633

5.Verbinden
6.Origin Starten und Preload beginnen VPN verbindung bei beginn wieder Trennen/Löschen
Anhang anzeigen 373795

Danke für deine Anleitung, der Download läuft.

Vor VPN stand bei mir Verfügbar 31.10, jetzt nachdem ich es mit VPN Preloade, steht dort 29.10 5 UHR. Wahrscheinlich kann man auch automatik ohne sich nochmal mit VPN zu verbinden zocken.

Ohh man, was man alles tut um ein Spiel 1-2 Tage früher zu zocken, echt freaky.^^

Damals ging man einfach 1-2 Tage vor Release zum Händler des Vertrauens, hat das Spiel ohne Quittung gegen Bares bekommen, konnte so ohne große Hindernisse 2 Tage eher spielen und war glücklich .. wie die Zeiten sich ändern.

Habe zu Hause zwei Mal im mexikanischem Store geordert (Paypal und Visa). Beide wurden anerkannt, Emails mit Serial sind da, Preload geht. Halte die Stornierungen auch für ein Gerücht! Habe noch keine Screenshots von stornierten Bestellungen gesehen.

Wäre dafür das die bei den es storniert wurde mal ein Screenshot davon hochladen.

Die Stornierungen sind kein Gerücht, es trifft nur nicht jeden. ;)

Hier ein screenshot von reddit ( ging zwar um das aktivieren mit vpn ) aber da wurden gleich mehere Fragen beantwortet.

-> If you use VPN and try to buy the games from different origin store, it may reflect your order purchase and cause a chargeback

Anhänge

• bkzgPbc.png
    bkzgPbc.png
    57 KB · Aufrufe: 362
EA wird da nichts stornieren, denn EA mag Geld und sie nehmen lieber 28€ aus Mexico als gar nichts aus Deutschland. Bei mir wurde sowohl Premium als auch BF4 abgerechnet (1x CC, 1x PayPal). Ich mal Preloaded - von daher passiert da gar nichts mehr.

Und der Screenshot sagt halt NULL aus. Das Origin/Steam VPN/Proxies einen feuchten Kericht interessieren weiß jeder. Solange die Ihr Geld bekommen ist denen egal wie und wo man kauft.

Das ist unglaublich was hier teils für Fragen aufkommen, man könnte fast denken die Leute meinen sie würden etwas unrechtes tun und haben Angst "erwischt" zu werden...

Was ist denn nun der frühstmögliche Zeitpunkt, an welchem man spielen kann? Per NA VPN sagt er mir 29.10 - 0500.

Ich habe das Spiel dummerweise ohne VPN aktiviert und jetzt kann ich erst am 28. preloaden. Hilft auch nicht mehr wenn ich jetzt die VPN benutze. Besteht die Moeglichkeit es zu deaktivieren und dann nochmal mit VPN zu aktivieren?

Zurück
Oben