• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?

Hardcoregamer07 schrieb:
5.Verbinden
6.Origin Starten und Preload beginnen VPN verbindung bei beginn wieder Trennen/Löschen
Anhang anzeigen 373795

Zu Punkt 6 habe ich eine Frage bzw. noch ein Problem :)

Muss ich die VPNVerbindung trennen sobald er angefangen hat schon herunterzuladen oder ein Stück vorher? Hatte es heute Nachmittag einmal geschafft, aber dachte mir ich mach es heute Abend.
Aber es klappt nun nicht mehr, sehe weiterhin über Singabur morgen 16.00 Uhr das Start-Datum, leider bei VPN trennen will er nicht.

gleich am anfang wenn er mit downloaden anfängt !! rechts unten taskleiste netzwerk klicken vpn trennen damit du mit fullspeed weiter nudelst :D

Irgendwie will er nicht mehr :) Egal, ob bei "Preload vorbereiten" oder kurz danach oder bei den ersten kbyte an Download..jedes mal hängt er sich auf und es kommt eine Fehlermeldung :(
US oder Asia Server, das selbe Problem jetzt.

wenn er anfängt die ersten kb zu laden, klickste einfach auf disconnent beim flyvpn. dann haste nach 1-2 minuten fullspeed. habs eben auch probiert und funktioniert :)

Entweder wie eazyeazy beschrieben hat oder wenn du noch nichts geladen hast und er dich um dein Einverständnis zu den AGB etc fragt, trennst du die VPN verbindung und drückst dann erst auf Preload. Funktioniert beides.

Grüße

Bevor ich mein Ok zu .. Einverständnis zu den AGB...gegeben habe, wurde vPN nun aktiviert und er saugt mit 50 Mbit. Genau das war wohl der Moment, den ich heute Morgen gewählt hatte.

Fettes DANKE

bei mir hat alles geklappt, bei meinem Kumpel allerdings nicht... er landet zwar im US-Store, hat aber den Button für PreLoad nicht...!?

Was steht unter Details? Verfügbarkeits-Datum? Hatte das Anfangs bei abgebrochenen Downloads, als es nicht auf Anhieb geklappt hat.

Danach bin ich mit Deutscher IP rein, Download abgebrochen. Erneut auf den Asia/US Server und siehe da "Preload" war erneut verfügbar.

nein, kein Datum, nichts! Download wurde ja noch nicht angefangen, kann also nichts abbrechen^^

Er muss wenn er flyvpn nutzt auch die korea vpn nutzen. Also flyvpn starten, account und password eingeben. Dann korea auswaehlen. Dann landet er auch im korea store und kann preloaden und morgen ab 16 uhr spielen.

Nabend Jungs,
Ich bin mit Firefox Hong Kong VPN unterwegs, leider kann ich es nicht preloaden.
Irgendwelche Tipps?
Auf origin Steht Preload erst am 28.10. um 11:00 Uhr

osmaniac schrieb:
Nabend Jungs,
Ich bin mit Firefox Hong Kong VPN unterwegs, leider kann ich es nicht preloaden.
Irgendwelche Tipps?
Auf origin Steht Preload erst am 28.10. um 11:00 Uhr

Das Problem ist, dass Proxys von deinem Firefox nicht in anderen Programmen z.B. Origin übernommen werden.

Das ist jetzt Blöd , auch mit Hotspot Shield geht's nicht .
Wie könnte ich das denn umgehen bzw. eine andere Lösung?

Wäre Super wenn ich schon morgen Zocken könnte

Es geht ! Mein Gott es geht !
Danke Mann ! Endlich mal wieder was positives , nachdem ich von Freunden Entäuscht worden bin , meine Kündigung zum Jahresende bekommen habe und mein Konto voller Miese ist .

Danke !

osmaniac schrieb:
Es geht ! Mein Gott es geht !
Danke Mann ! Endlich mal wieder was positives , nachdem ich von Freunden Entäuscht worden bin , meine Kündigung zum Jahresende bekommen habe und mein Konto voller Miese ist .

Danke !

Na hauptsache das Geld reicht noch für BF4 :lol:

BeatingKids schrieb:
Na hauptsache das Geld reicht noch für BF4 :lol:
Dachte ich mir auch Grad, in so einer Situation würde ich Sinnlose Geldverschwendung meiden :D

Zurück
Oben