• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?

Oh man, der Preload wird immer langsamer. Von meinen 16 Mbit sind mittlerweile nur noch 3 Mbit übrig. Hab schon X-mal auf Pause gedrückt und neu verbinden lassen. Wird einfach nicht besser. :(

Freu dich von meinen 50 Mbit sind nur noch 2,9 Mbit übrig... :mad:
20 Stunden verbleiben... . Das wird vermutlich über Nacht etwas schneller werden, aber trotzdem könnte Origin doch mal eine P2P Komponente einbauen um die Server zu entlasten oder etwas Kapazität für die paar Tage dazu kaufen.

Bei einem anderen Download über Origin hatte ich meine 5 Megabyte /s .
Aber abwarten und Tee trinken. ;)

Amazon UK sagt immer noch: "Release am 01.11.2013" . :P

*Edit*
Ich glaube die Kiddies mussten ins Bett, mein Download ist gerade auf 4,5 Megabyte/s gestiegen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit Kabelnet gings relativ flott, 17-18 MB/s im Durchschnitt.

Habe gerade versucht es per US VPN zu aktivieren.

Bekomme jedoch nur folgende Fehlermeldung wenn ich z.bsp. die Kampagne starten will:

R4JzyyI.png

Server einfach überlastet oder ein Problem an meinem Ende?

nachdem flyvpn ständig voll ist und das eine mal als ich durch kam ne fehlermeldung erschien versuche ich jetzt hideman. Das autorisiert bzw initialisiert einfach nur ewig beim programmstart und sonst passiert nix...

habs gestern Abend mal per Hideman (Singapore) probiert. Ins Battlelog kommen war kein Problem. Wollt dann nur den Singleplayer starten, da kommt dann aber ne Key Abfrage, hab versucht den Key der unter Spieledetails steht anzugeben,... krieg aber nur die Meldung, dass der Code bereits aktiviert wurde.

Habs dann gelassen, war mir doch irgendwie zu blöd ^^

hi,

hab das games schon vor längerem in süd afrika gekauft, kann es aber nicht aktivieren jemand das selbe problem?
muss ich es mit einem vpn aus süd afrika aktivieren oder ist das egal?

bei spiele details steht auch nur der key "XXXXXXXXXXXXX"

Hi Leute!

Ich habe mir BF4 im UK store gekauft - hauptsächlich deshalb weil ich keinen Bock hatte wegen den Jugendschutzbestimmungen nach 23:00 bestellen zu müssen - um diese Uhrzeit habe ich meistens etwas besseres zu tun :)

Jedenfalls: Der Preload startet nicht - rechte Maustaste auf das BF4 Symbol bringt keine Preload option - auch unter den Properties ist nichts zu sehen. Habe auch schon die Bibliothek im Origin refresht - ohne Erfolg.

Wäre das bereits ein Thema für den Origin support? hab gestern kurz mit denen geschrieben und die haben gemeint das der pre-load 24 Stunden vor release startet - aber irgendwie preloaden bzw. zocken ja bereits die meisten :)

Jemand eine Idee was da los sein könnte?

wird bei dir unter spieledetails ein key angezeigt?

wenns so aussieht wie bei remiel, wurde das Spiel von EA noch nicht aktiviert oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Puh müsste ich schauen......Origin support hat aber gemeint "the order was correctly processed"

bei battlelog steht das ich das game schon besitz, bei origin bestellhistorie steht nichts drin xD, irgendwie fail
wenn es jemand in süd afrika gekauft hat mir mal bitte bescheid geben obs funktioniert

ab heute sollten auch Server aus den USA gehen!

z.B. Tunnelbear

warum?

weil dort nun auch der 29.10. ist!

Wann schaltet ihr den VPN zum Spielen ab? Wenn ich ihn nach dem einloggen in Origin abschalte kann ich trotzdem nicht connecten und es kommt erneut eine Key Abfrage. Spiele ich per VPN ist es kein Problem.

haha, jetzt kann ich garnicht mehr in Origin einloggen. Kein VPN, Kein Proxy, kein nix. Trotzdem kann ich nur noch im Offline Modus spielen.

Mracpad schrieb:
haha, jetzt kann ich garnicht mehr in Origin einloggen. Kein VPN, Kein Proxy, kein nix. Trotzdem kann ich nur noch im Offline Modus spielen.

Bei mir scheint es wohl gerade gleich zu sein.
Gestern lief es noch ohne Probleme mit "Hideman", gerade komme ich aber nicht mehr in den Online-Modus bei Origin.

Weiter testen...

EDIT: Läuft wieder wie gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
backgroundscan schrieb:
Wann schaltet ihr den VPN zum Spielen ab? Wenn ich ihn nach dem einloggen in Origin abschalte kann ich trotzdem nicht connecten und es kommt erneut eine Key Abfrage. Spiele ich per VPN ist es kein Problem.

VPN anschalten (aus einem land wo das spiel schon released ist) -> Origin starten -> Origin einloggen -> battlefield 4 Starten -> Cloud synchronisieren lassen-> Warten bis battlelog aufgeht -> multiplayerserver connecten -> Joinen -> kurz anspielen -> spiel verlassen-> VPN trennen-> battlelog wieder öffnen -> spielen

wenn ihr aus origin einmal rausgeht, wieder von vorne anfangen

Bei mir gings so:

1. VPN an bei Origin einloggen. Warten bis alles fertig eingeloggt ist.
2. VPN aus und zocken :D

Beim ersten mal hat er irgendwas mit Aktivierung gemeckert da hab ich angelassen bis ich auf dem Server war.

Keine Ahnung ob das reproduzierbar ist aber ich hab mir scheinbar mein origin zerschossen als ich versuchte mich per VPN einzuloggen. Der Online Modus ist tot. Mal schauen ob ne Neuinstallation hilft...

Danke dürfen die Tips. Probiere es im 1-2 Stunden zu Hause noch mal aus. Sehr präzise Beschreibung Patrick. Thx

Zurück
Oben