• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?

Kann nochmal jemand kurz erklären, wann ich mich verbinden und trennen muss vom VPN?

Vor jedem Server join, dann beim Laden trennen?
Nur einmalig beim ersten Join?

Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Serverjoin auf einen leeren Server mache ich mit aktiver VPN Verbindung. Dann verlasse ich den Server trenne die VPN Verbindung und joine dem gewünschten Server, mit vernünftigen Ping :)

Aaach ich hasse Origin. Habs jetzt mal komplett deinstalliert und neu drauf gebügelt und es lässt sich immernoch nicht installieren. Man man man..

VPN per Windows nach Chicago hat wunderbar funktioniert.
Spiel läuft 1a.
Nur kann ich irgendwie die Serverliste im Battlelog nicht aktualisieren.
D.h. ich gehe rechts neben dem Serverfilter auf den kleinen Kreis (mit Pfeil) aber da tut sich nichts.
Hat das noch jemand?
PS: Es aktualisiert nur wenn ich auf "Filter anwenden" gehe...

Na wunderbar.. In den Battlelog-Foren wurde empfohlen Origin neu zu installieren. Gesagt getan und jetzt erkennt er den Preload nicht mehr an und will jedes mal neu runterladen.. was ist denn bei mir schon wieder fürn mist zugange.. Gott ist das frustrierend. Kennt jemand ne Möglichkeit das er den Download als vollständig anerkennt und nicht neu lädt? Die 25gig haben mir beim ersten Mal schon gereicht hier aufm Lande..

hey, ich habe das spiel schon hier original liegen und wollte fragen, ob es schlimm ist, wenn man es schon heute mit crack zockt?! xD
nicht dass origin irgend etwas davon mitbekommt :P

PS: Wie wo wann kann ich mir den Nickname für den Multiplayer sichern? o.O
BF3 Premium habe ich schon... aber ich gehe davon aus, ich muss einen neuen "Soldaten" erstellen?

Ich erhalte die ganze zeit Remote Fehler 800 und kann kein VPN verbindung aufbauen.
Kennt jemand den Fehler auch?

So bei mir hat es dann endlich auch funktioniert, musste einen Neustart machen dann ging Battlefield auf.

Yep, VPN braucht man nur um 1 Spiel beizutreten. Dann kann man das Spiel verlassen und VPN ausschalten. Dann ein neues Spiel beitreten. Dann hat man Pings zwischen 10-20ms :)) Bei mir zumindest.

Ich habe es versucht wie in Post 241 beschrieben. Er fragt mich aber nach einem Key. Habe dann meinen Key, der bei Orgign unter Spieleigenschaften angezeigt wird, eingetragen. Aber er zeigt mir an, dieser key wird schon benutzt.

Habe anschließend es noch einmal versucht mit bestehender VPN Verbindung auf nen Server zu joinen, aber dort wird mir angezeigt, ungültige Lizenz.

ndeboss schrieb:
warum hat das game nur 10maps
Damit du dir Premium kaufst, was glaubst du denn? :lol:
Naja von den 10 Maps sind auch nur wenige wirklich als hochwertig zu bezeichnen.
Ich hoffe mal das Erste DLC wird gut...

Habs auch mit dem Chicago VPN versucht aber sobald ich einen Server joinen will kommt die Fehlermeldung: "you were disconnected from EA Online(1)"

Die Beta hat wunderbar funktioniert.

SirSilent schrieb:
Habs auch mit dem Chicago VPN versucht aber sobald ich einen Server joinen will kommt die Fehlermeldung: "you were disconnected from EA Online(1)"

Die Beta hat wunderbar funktioniert.

musst dich in origin wieder anmelden bzw online gehen. also in origin ganz oben steht "wieder online gehen" oder so

;)

Zurück
Oben