• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?

Ja ich zock schon zwar nur der Singelplayer , aber mal sehen .

Hier ein paar bilder :D

bf4_x86 2013-10-29 21-48-07-71.jpgbf4_x86 2013-10-29 21-49-19-11.jpgbf4_x86 2013-10-29 21-49-53-38.jpg bf4_x86 2013-10-29 22-09-01-49.jpgbf4_x86 2013-10-29 22-09-03-73.jpgbf4_x86 2013-10-29 22-09-22-97.jpgbf4_x86 2013-10-29 22-10-15-31.jpgbf4_x86 2013-10-29 22-14-03-71.jpgbf4_x86 2013-10-29 22-15-17-18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert super. 7 raenge hab ich heute gemacht ;)

eazyeazy schrieb:
musst dich in origin wieder anmelden bzw online gehen. also in origin ganz oben steht "wieder online gehen" oder so

;)

Das bringt bei mir leider gar nix. Laut Origin-Account-Info bin ich Offline - laut dem Origin-Client selbst bin ich Online. Off und On gehen im Menü bringt ebenso nichts.
Reboot bringt in diesem Falle leider auch nichts...

Irgendwelche Ideen?

Finde es interessant dass manche bereits nach 5 min zocken fehlkauf sagen xD

irgendwer das Problem,dass das Spiel im MP unspielbar wird wenn man auf nem zweiten Monitor den Battlescreen laufen lässt? Performance geht sowas von in die Knie das es unspielbar wird, ohne Battlescreen aktiviert alles butterweich. Und irgendwo zufällig Benches aufgetaucht zwischen x64 und x86 Versionen? Hab grad irgendwie nix gefunden

btw: ma wieder großartige Leistung von EA, dass man genötigt wird in deutsch zu spielen. Ok Voiceover lässt sich ja ändern aber der Rest nicht, muss man sich erst wieder von andern Leuten die beiden DLLs besorgen und nen paar Einträge in der Registry ändern, wäre das denn so schwer das mal gescheit einzubauen in Origin ähnlich wie Steam das z.B. handhabt? man man man

Hallo leute,

wollte den kleinen trick anwenden mit VPN, nur VPN Gate gibt mir immer einen Error 2 an......
Protocol error occurred. Error was returned from the destination server

ich versteh einfach nicht was er für probleme hat, konnte mich niergens verbinden!

Hat sonst noch jemand probleme?

Oder ne lösung?

Mfg

Singleplayer hat wunderbar funktioniert mit Hideman über Hongkong.
Der Multiplayer jedoch schmeißt mich nach 5min wieder vom Server wegen angeblichen disconnect.

Naja dann warte ich einfach bis zum 31 und gut ist.

Janz schrieb:
btw: ma wieder großartige Leistung von EA, dass man genötigt wird in deutsch zu spielen.

Bei mir ist das Spiel komplett auf englisch. Bevor ich mir das auf deutsch antue, spiele ich es eher gar nicht. Grandiose Übersetzungen wie "Niederhaltungsfeuer" und eine Synchro, bei der logischerweise jeglicher Wortwitz, Akzent und sonstige Nuancen flöten gehen, brauche ich nicht.

Keine Ahnung was du da machst.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Windows steht auf Deutsch und mein Origin steht auch auf deutsch als ich den Key aktiviert hab. Denke is von letzterem abhängig, aber wie gesagt is ja kein Ding per Hand nen bisschen zu pfuschen aber ginge ja auch einfacher wenn sie schon im Spiel anbieten die Audiosprache einzustellen sollte man es doch komplett inkl Texte umstellen können

Bei mir wurde nach dem Download direkt vor der Installation gefragt, welche Sprache ich gerne hätte.

Installation? Gabs hier nicht, der hats runtergeladen und fertig die Wurst. Gab nix zu installieren

Bei mir gabs da auch nichts auszuwählen. Man hat ja den Englishen Ton, aber wie bekomm ich den Text nun auf English?

Ich habs einfach mit englischen Ton und deutschen Untertiteln gespielt, find das ist die beste kombi :)

@character: laut dem Post soll die Auswahl VOR dem Download kommen und nicht wenns sich "installiert" bzw vier Registryeinträge anlegt

@qwedqeqe: http://www27.zippyshare.com/v/43046809/file.html das runterladen, ich poste das jetzt einfach mal weils nix Verbotenes ist. Das Archiv enthält die beiden englischen GDFBinary DLLs. Ins Spielverzeichnis entpacken, dann inner Registry die Einträge für BF4 von de_DE auf en_US ändern. Glaub waren 3 oder 4 Stück, musste mal gucken. Bei nem 64Bit OS einmal HKEY_LOCAL_MACHINE/Software unter EA Games den BF Eintrag, das gleiche nochmal für den WOW6432Node Unterordner und in selbigen auch nochmal utner Origin Games/1010268. Dann sind alle Bildschirmtexte auch Englisch, Ton haste ja in den Optionen Ingame schon umgestellt

So, Kampagne durch. Ich stürze mich nun mit meinem neuen MG in die Mehrspielerschlachten. :)

Janz schrieb:
@character: laut dem Post soll die Auswahl VOR dem Download kommen und nicht wenns sich "installiert" bzw vier Registryeinträge anlegt
Ja richtig. Ich bin mir gerade auch nicht mehr ganz sicher, wann die Abfrage kam. Aber sie kam.

Bei BF3 das gleiche.

kommt wohl auf den Key drauf an. Wer die EU Version gekauft hat, wird erst NACH dem Download aufgefordert eine Sprache zu wählen. So war das bei mir wenn ich mich nicht täusche. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben