• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?

BF4 Starten SP u MP / kurze anleitung / VPN ist US - Chicago
1.Origin beenden

2.
Windows Start oder Windows TASTE drücken ~ VPN eingeben und enter drücken

3.
Internetadresse: 67.212.175.123

4.
Benutzername: freevpnaccess.com
Kennwort: 4983
hier zur not neues kennwort abholen wird alle paar stunden geändert
http://freevpnaccess.com/

5.Verbinden

6.Origin Starten

7.VPN verbindung nach starten von Origin wieder trennen
INFO VPN verbindung nicht trennen wenn ihr das aller erste mal online geht zwecks key abfrage... versucht auf ein server zu joinen und discocnected wieder

8.INFO: das gleiche müsste ihr immer wiederholen wenn ihr Origin beendet habt !!!!!!
solange bis es hier in deutschland released wird ...

Zuletzt bearbeitet:
Mracpad schrieb:
Keine Ahnung ob das reproduzierbar ist aber ich hab mir scheinbar mein origin zerschossen als ich versuchte mich per VPN einzuloggen. Der Online Modus ist tot. Mal schauen ob ne Neuinstallation hilft...

Hat dieses Problem zufällig noch jemand? Origin Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Installiere mal die netzwerkkarte oder stick neu. Du hast dir bestimmt dort irgrndwas zerschossen

Das ist super mit dem VPN, aber wenn ich ein Spiel starten will sagt er mir ich müsste das Spiel aktivieren?! Wtf?!
Habs in meinem Origin drin stehen und schon pre loaded, was ist das nun wieder?
Und wenn ich meinen Produktcode von den Spieldetails eingebe sagt er der Code wurde schon benutzt. :eek:

Wichtig sind nur 2 Dinge:

1. Origin Login über VPN
Und 2. Beim ersten Spielstart fragt eine ActivationUI.exe den Key ab. Dies muss ebenfalls noch per VPN passieren. Danach scheint das Spiel aktiviert zu sein, denn diese ActivationUI läuft bei jedem mal connecten aber nach dem ersten mal habe ich es gestern nicht mehr über den VPN machen müssen.

Ich hatte gestern beim ersten mal den VPN bereits vorher angeschaltet und dann kommt das Fenster, dass man einen Key eingeben soll.

Sputnik

Also wenn ich den key "aktiviere" noch über VPN sollte kein Fehler kommen?
Werd ich mal probieren, schaue mich gerade im origin help forum um, da haben viele das selbe Problem, selbst leute aus den Staaten wo es ohne Probleme laufen sollte!

Bei mir kam diese Abfrage der Aktivierung nie über einen Asia oder heute über US VPN´s. Nur wenn ich den VPN abschalte erhalte ich diese Key-Abfrage.
Kann zur Zeit nur über VPN spielen.

Ich spiele seit gestern auch über VPN (erst Korea, heute über USA Server). Das Spiel ist so toll, kein Vergleich zu Beta und alles auf Ultra und Full HD superflüssig!! (GTX 770). :)

warum soll es ein Stress sein? geht ruckzuck ein VPN Server zu starten. Habe schon Rang 05 erreicht :D :D

Diese AktivierungsUI wird bei jedem starten des Spiels aktiv.
Aber bei mir hat es gereicht die ein mal über den VPN laufen zu lassen.

Sputnik

@DukePanic

Ich bin in der Hinsicht ungeduldig. Warte schon lange auf das Spiel. Und ich bastel gerne rum :D

Skamaica schrieb:
Installiere mal die netzwerkkarte oder stick neu. Du hast dir bestimmt dort irgrndwas zerschossen

Yoah, danke für den Tip. Ich weiss nicht genau was es war, ich hab einfach an allem rumgespielt und neu installiert was im entferntesten damit zu tun haben könnte und irgendwann hat die drölfte Origin Neuinstallation dann geholfen. Dann hab ich mich nochma an die VPN Nummer gesetzt und diesmal hat es geklappt. :)

Sputnik 1 schrieb:
Diese AktivierungsUI wird bei jedem starten des Spiels aktiv.
Aber bei mir hat es gereicht die ein mal über den VPN laufen zu lassen.

Sputnik

Einmal pro Origin Sitzung oder überhaupt nur ein einziges mal? So wie sich die Posts hier lesen ist ja bei jedem origin start von nötig

Hardcoregamer07 schrieb:
BF4 Starten SP u MP / kurze anleitung / VPN ist US - Chicago
1.Origin beenden

2.
Windows Start oder Windows TASTE drücken ~ VPN eingeben und enter drücken

3.
Internetadresse: 67.212.175.123

4.
Benutzername: freevpnaccess.com
Kennwort: 2816
hier zur not neues kennwort abholen wird alle paar stunden geändert
http://freevpnaccess.com/

5.Verbinden

6.Origin Starten

7.VPN verbindung nach starten von Origin wieder trennen

8.INFO: das gleiche müsste ihr immer wiederholen wenn ihr Origin beendet habt !!!!!!
solange bis es hier in deutschland released wird ...

Schöne Anleitung bin mit dem VPN Verbunden, die Verbindung hab ich nach Origin Start getrennt aber BF4 Startet nicht jemand eine Idee?

Biste du sicher? PW wurde nämlich geändert, habs selber grade nochmal gemacht.
Falls du das aktuelle Passwort genommen hast, irgend eine Fehlermeldung oder so ?

Ich hab nen ganz anderes Problem - BF4 lässt sich gar nicht erst installieren. Egal ob ich mit VPN connecte, als Admin starte oder sonst was. Ich klicke auf installieren und es tut sich: gar nix.

Selbst google haut keine Lösung für das Problem raus, bzw scheine ich der einzige zu sein der das Pech hat.. bin ich zu blöd??

Hä? Bei mir war es quasi automatisch installiert nach dem Downloaden, ich konnte direkt starten heute. O.o

Versteh es auch nicht. Versuche jetzt mal nach Windoof Updates zu suchen. Vielleicht fehlt da irgendwas. Hab mir schon gedacht das es zu schön wäre um wahr zu sein wenn das alles problemlos funktionieren sollte.

Zurück
Oben