Ich werde es am Sonntag abend testen. Bin leider noch nicht wieder zum zocken gekommen.
Hoffe ja das allein der Treiber ein wenig was raus reist.
Gruß und frohen Männertag
Edit:
So nun melde ich mich mal wieder. Hab gestern Abend gezockt. Erste frage läuft BFBC2 auf DX11 oder noch auf DX10? Hatte gestern alles auf High (aa,af so hoch es geht) und wieder nur 25fps in Kampfszene.
Hab mal ein kleinen Test gemacht. Habe eine Seite gefunden wo mal schön gebencht wurde(wird hier bei CB auch, aber leider nicht mit Heaven).
Heaven DX11 Benchmark
Ich habe mal den Heaven-Test bei 1920X1200 im DX11 und DX10 für AA auf 2x und 8x gemacht.
Tesselation natürlich auf extrem und der Rest so hoch wie geht.
Bei den DX10 Benchmark liegt meine Graka ein bissel hörer was die FPS angeht. Hier die Ergebnisse für DX10:
2x AA DX10
8x AA DX10
Bei DX11 liege ich gut 10FPS unter dem Wert verglichen mit den Benchmarks von "technic3d".
Hier die Ergebnisse für DX11:
2x AA DX11
8x AA DX11
Kann das wirklich am CPU liegen oder ist es vllt die Kombination von CPU, RAM und Mainboard?
@Tijay könntest du so nett sein und auch mal den selben Benchmark laufen lassen? Damit ich mal vergleichen kann. Heruntergeladen hab ich es hier:
Heaven V2.0
Danke im voraus.
Gruß Mitschy
Edit: Vielleicht gibt es ja jemanden der eine HD5870 mit DDR2 RAM und eine stärkeren CPU hat als den Q9300 (am besten Q9550 oder Q9650). Würde mich freuen da mal ein paar Benchmark Werte von Heaven2 zu erfahren. Danke
Edit X: Die CPU Auslastung bei den Heaven Tests war bei allen 4 Kernen nicht über 50%.
Edit OO:
Ok Die Tesselation auf extrem war wohl zu viel gewollt hab es jetzt nochmal mit Tesselation auf normal versucht und komme auf fast die gleichen Werte wie die Jungs von "technic3d".
2x AA DX11
8x AA DX11
Also schließe ich daraus das die Graka ihren Dienst voll und ganz tut!
Denmach muss es irgendwas anderes sein, sei es Mainboard, CPU oder RAM was bei BFBC2 bremst.