News BFG: Kostenloses Upgrade für AGP-Grafikkarten

ww2warlord schrieb:
... ist es für mich als Europäer total sinnfrei sich zu freuen - höchstens für andere aber die würden sich nicht für uns freuen, besonders die Amis :lol: :freak:

Aus medizinischer Sicht ist total sinnvoll (um im Jargon zu bleiben) sich zu freuen, selbst Schadensfreude hat positive gesundheitliche Wirkungen, nachgewiesenermaßen.

Und unsere Beziehung zu "den" Amerikanern wird sich nach dem Wahlverlauf zukünfig spürbar bessern, Friedensarbeit funktioniert über gute Beziehungen, zwischenmenschlich und politisch. Dies zu deinem latenten Anti-Amerikanismus. Man muss nicht stets die ambivalente Rolle der Amerikaner im Zweiten Weltkrieg beschwören, es reicht, einfach die gegenwärtige Welt-Situation zu analysieren und nach vorne zu blicken. ;)
 
Klasse Aktion, der Firma scheints ja dann wirklich gut zu gehen.

beim Mediablöd oder Saturn gibts auch oft diese "Alt gegen Neu" Aktionen, da ärger ich mich auch immer, das ich meine Alten Geräte verschrotte, weil ich nicht unendlich Platz im Keller habe ... aber wüsste man sowas vorher, dann würde sich das aufheben eines 486er's ja schon ein bischen lohnen, wenn man das Netbook 100 € günstiger bekommt ;)
 
Klasse Aktion, der Firma scheints ja dann wirklich gut zu gehen.

Nun, denke jetzt nicht, dass soooo viele Leute das auch wirklich nutzen werden (man muss es auch erst mal wissen). Von daher wird das kein Verlust sein für BFG. Die Karten sind ja schließlich schon lange produziert und schon in Quartalszahlen eingefloßen. Man könnte das vielleicht auch so darstellen; Platz für neues schaffen?! ;) ^^
 
Hofftenlich macht Point of View das auchmal^^ dann kreig ich was weiß ich für meine 9800GTX^^
 
hmm ich dachts mir auch...
in ebay ne bfg abgestaubt für fast lau, 50 dollar drauf und ne 98gt.
könnte man geschäftlich machen^^




ps: vonwegen prozzi+mb wechseln, meins kann pci und agp
 
Voyager10 schrieb:
Sieht nach einem Nvidia Trick aus um AMD wieder verlorengegangene Marktanteile abzuknüpfen und vll. um die "defekten" Chips noch loszuwerden ;)

Na und selbst wenn, du bekommst die Grafikkarte in dem Falle doch umsonst (wenn es das Angebot in Europa gäbe).

Das wäre genauso wenn Volkswagen sagen würde für jeden abgelieferten Golf 1 gibt es einen Golf 4. Da gäbe es dann nichts zu meckern oder? (Bitte keine Flamewars gegen Volkswagen jetzt, danke.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Prinzip des Trade-In....

coole sache. Aber bei eig. nix neues (siehe drucker etc.)
 
Das ist heftig, eine GeForce 6800 128 MiB für lau gegen eine GeForce 9600 GT tauschen?
Selbst bei der 7800 GS 256 MiB ist das Angebot noch ok, wobei die auf dem Gebrauchtmarkt noch gut was Wert ist als schnellste AGP-Karte mit Nvidia-Chip.
 
schön und gut von BFG, nur wird das kaum jemand nützen können...
wirft halt ein gutes Licht auf BFG aber sonst wird fast niemand etwas davon haben.
 
Doch.. das Marketing hat etwas davon..
Und das mehr als genug..
 
Zurück
Oben