Empfehlung für AGP Grafikkarte Geforce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab mir die von ASUS für 210€ bestellt

Edit: ------------------------------------------------

hab ich gerade erklärt steht auf der ersten seite ganz unten
sorry was heißt erklärt eher *gesagt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst. Bitte Regeln lesen!)
Und wie macht sie sich so ?
 
von der perfomence soll sie ja gut sein hab sie leider noch nicht krieg sie vermutlich am Freitag

Edit: ---------------------------------------

hab sie von VV da hab ich auch mein neues Netzteil bestellt das alte hatte nur 280 Watt

Außerdem ist schade dass man die ASUS extreme version nicht mehr bekommt die hatte nen takt von 520/550Mhz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst. Bitte Regeln lesen!)
Wenn du sie bekommst dann sag mal bitte wie sie so ist, am besten mit brenchmark ergebnisse! :daumen:
 
ich kann sie ja wenn ich sie habe für dich testen
wenn de willst?
lol gleichzeitig geschrieben
ok mach ich mal
 
@ das_dingo....
wenn du einen post gemacht hast, und dir fällt so rein zufällig mal auf das du da ja noch etwas dazu fügen könntest, rate mal was du da machen kannst?
genau,.....unten rechts in der ecke ist ein button wo edit druff steht, den kannst du gerne nutzen um unnötige doppelposts zu vermeiden!

ich finde asus ist immer eine gute wahl bei grakas und mainbords.
 
Die Leadtek finde ich auch nicht schlecht und der Kühler ist wirklich gar nicht mal laut, bin überrascht sonst dachte ich Leadtek bringt nur laute Lüfter. Bei MSI
lohnt es sich auch mal vorbeizuschauen.

Gruß

Willüüü
 
Ja bitte teste sie unbedingt für mich !
Holst du dir noch ein silincer ?
 
TScheche kannst mal sagen was für ein system du hast damit dich nicht über die ergebnisse der Benchmarks vielleicht wundern wirst

also ich nen p4 2,66 Ghz
512 mb Arbeitsspeicher von Corsair
und im Moment noch ne g4ti aber hoffentlich bald die ASUS

wegen dem silincer ma schaun? Weis ich selbst noch nicht.
 
noch nee Ati 9800pro von MSI wegen den scheiss Artifacten auf 220/338Mhz runtergetaktet [ATI is scheisse bei mir und meinen Freund sind schon 4 ATI karten kaputt gegangen]

1024 Infineon @400Mhz
AMD Athlon 3200+ @2200Mhz
Shuttle AN35(N) Ultra
 
Also das mit den Artefakten is wirklich Scheisse.(mein Freund hat das bei seinem pc bei 2 Grakas von Ati gehappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weist so bei welchen Grafikkarten ?
 
nur einmal so als tipp : das hier ist kein chat und eure probleme sind arg offtopic ;)
ich glaube es wird noch ein wenig dauern bis es einen nachrüstlüfter für die 6600gt agp gibt, da der chip ja nicht gerade sondern diagonal verbaut wird, anders als bei der pcie variante.
 
meinst wohl wo bei welchen Grafikarten ? anstatt so
Das waren beides Radeon 9800 pro,xt oder se weis ich nimmer.
ps: buchi chat is jetzt beendet ( Sorry wenn es dich stört oder gestört hat)
 
@ -Buchi-
Wenn die Artifacte immer stärker,mehr und doller werden ist doch bestimmt irrgentwas am silincer oder was mit der wp stimmt net, oder ?
 
@Das_Dingo und T$cheche,

das ist kein Chat hier! Wenn ihr euch was zu erzählen habt, dann tut das bitte per PN und beschränkt euch hier im Thread auf für das Topic relevante Posts.

Lest bitte auch beide mal unsere Regeln zum Thema Doppelposts!

Gruss Nox
 
@T$cheche
Bei mindfactory sind einige 6800er(nonGT) Karten sehr günstig, vielleicht schauste dort mal. Die haben dann auch wirklich 12 pipes und 256 bit. OCen lassen die sich auch gut, aber vertrau darauf nicht so viel. Meine hab ich mit 400 Mhz Chiptakt ohne Grafikfehler laufen lassen und das ist schon fast der Takt der Ultra. Freischalten lassen sich auch einige, nur bei mir hats nicht geklappt.
 
500/500 ist die 6600GT-Standardtaktung für PCIe
bei AGP hat nVidia 500/450 vorgesehen ,viele Hersteller wie zB MSI oder Gigabyte verwenden jedoch auch hier 500/500

Die Gigabyte ist also nichts besonderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben