Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich feier diesen Thread gerade Darauf ermal ein Bier. Unbedingt mitteilen ob das Teil wieder funktioniert. Könnte die ganze Laptop Ausblas, mit Pinselchen und co rauszuputzen Gedöns obsolet machen. Ab in den Geschirrspüler und fertig.
Herrlich, einfach nur herrlich! Wir sollten auf der Mainpage ne Spendenaktion starten, wenn das Ding kaputt ist - für nen neues Notebook, nen Satz Spühlmaschinen-Tabs und evtl. ne neue Kiste Bier. Würde mich beteiligen
Aber aufpassen, wenn du ein Multifunktionsgerät hast; nur die Umluftfunktion nutzen. Bei Verwendung der Mikrowellenfunktion kannst du nicht nur einen neuen Läppi kaufen, sondern auch eine neue Mikrowelle.
Aber klar darfst Du das
Entweder als abschreckendes Beispiel 👀....oder als Idiot des Jahres (bis jetzt)
Und wenn es doch funktioniert, dann als "die Genie Lösung des Jahrzehnts"
Lg
Werde Morgen Abend das Teil mal starten. Möchte ungern bis Freitag warten und die lieben User hier bis Freitag "leiden" lassen Ich selber bin auch schon sehr gespannt. Die leichte Brise einer Spülmaschine und ein wenig Trockenluft sollte die Hardware ertragen können.
So ca. 19-20 Uhr Morgen werde ich das Ergebnis vorstellen.
Lg
Ich musste sehr lachen und bin gespannt was dabei rauskommt..wünsche viel Glück!
Wer nimmt hier eigentlich die wetten an? 😀
Btw. Manchmal kannst du Glück haben, das RZ der Ruhr-Uni ist mal ordentlich mit Wasser vollgelaufen. Selbst Komponenten die noch aktiv liefen, haben es überlebt. Manche Switche, die unangeschlossen herumlagen, haben es nicht geschafft.. Hatte damals einige Kollegen, die dort gearbeitet haben.
Ist natürlich bitter, aber es hat sich ja schon herauskristallisiert das die Vorgehensweise nicht ganz optimal ist.
Danke das du das alles mit uns geteilt hast, vlt Hilft es den ein oder anderen der auf die Idee kommt sein Gerät (warum auch immer) in die Spülmaschine zu tun.
Leuchtet den irgendwas auf oder tut sich da ne Kleinigkeit? Oder ist das Ding Mausetot?