News Big Chungus Hench & Shredded: Kolink baut „brachiale“ Show-Gehäuse

wenn das rechteckige ins vieleckige verpackt werden soll.

genau das richtige für jene, die einen halben tisch platz für den pc alleine haben und der ganze raum ohnehin schon blinkt.

auf meinem vorherigen gehäuse bin ich gelegentlich mal gesessen oder gestanden...dieses kunstobjekt sähe danach etwas anders aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: AndroidNougat7
Ich finde das Case optisch nicht schlecht, aber man hätte statt 1x 3.0 und 1x 2.0 schon auf 1x 3.0 und einmal Type-C setzen können in der Preisklasse. Ich kenne sogar Cases unter 100€, die nen Type-C haben und die wollen fast 200€ und liefern statt Type-C noch nen 2.0 Anschluss aus. pffff......

Hat irgendwas von einem billigen Abklatsch.

Die Produktbilder mit den losen Kabeln lassen das Produkt auch nicht unbedingt hochwertiger wirken.

Beim "Käsekönig" gibts auch schon die UNIT Edition!!!! Mit ARGB! Kostet halt 50€ mehr aber hey UNIT & ARGB!!!! :rolleyes:

Nervige Beleuchtung, Glasfenster, klobig & unförmig, das ist so ziemlich alles was für mich bei einem Gehäuse ein No-Go ist, auf die Spitze getrieben.

Hässlicher Plastikbomber aber der Name lässt drauf schließen dass bei Kolink Memelords arbeiten und ließ mich schmunzeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: CPUinside
Halb offen dürfte unabhängig vom eigentlichen air flow wahrscheinlich schon 70% aller anderen Gehäuse in Sachen Temperaturen übertreffen. Von daher passt schon.

Wems gefällt den werd ich nicht verurteilen. Immerhin kein Glaskasten ohne airflow von der Stange wie zuletzt bei MSI. Das hier sieht"anders" aus. Bleibt aber funktional. Und darauf kommt es an

Bundesamt für Strahlenschutz sagt NEIN :)
Das die Teile auch noch hässlich sind, wurde ja schon mehrfach erwähnt.

Zurück
Oben