therealcola
Lt. Commander
Kann man den Speicher noch weiter pushen als 150 MHZ bei der 6700 XT oder bringt das nichts wegen Infinity Cache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der RX 6700 XT kann man den Show Case zulassen...eine RX 6800 wird trotzdem nicht eingeholt.IXI_HADES_IXI schrieb:Aber Hauptsache bei der kleineren Variante 1,2 Volt und fast 2,8 Ghz zulassen... Muss man nicht verstehen.
Die sollen sich mal nicht so haben! Ist ja trotzdem noch lange keine XT, fehlen ja noch ein paar Shader, TMUs, ROPs usw usw bis es auch wirklich eine XT ist. Von dem her zieht der größere Chip vor allem mit OC schon ordentlich davon...DaHell63 schrieb:Eine RX 6800 würde aber, unter den selben Vorraussetzungen, eine stock RX 6800 XT schnappen.
Eben. Zumal die 6800 kaum billiger ist als die XTIXI_HADES_IXI schrieb:Die sollen sich mal nicht so haben!
...Tornavida schrieb:Bisschen noch den Takt des Speicher runtergeschraubt weil mehr es kaum bringt und
Ja, auch bei der 6900. Sobald du die Taktraten oder Spannung erhöhst schaltet sie in einen Notfallmodustherealcola schrieb:Hab mal versucht mit dem MPT be der RX 6700 XT den Speicher auf 2350 MHZ anzuheben, sobald das eingestellt ist taktet die GPU nurnoch mit dauerhaft 500 Mhz.
Ist so ein Verhalten bekannt von den anderen RX 6800 Karten?
Genau das hab ich auch heute probiert- sowieso hab ich nicht den Taktfreudigsten Chip erwischt.Biffcord schrieb:Sobald du die Taktraten oder Spannung erhöhst schaltet sie in einen Notfallmodus
...das sollte eigentlich funktionieren.therealcola schrieb:Die anderen Einstellungen Powerlimit von 15% auf 30% anheben funktionieren bei mir jedenfalls auch net.