• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bild zeigt unbekannten PlayStation-Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Meine Konsole ist besser! - "Nein, mein PC kann viel viel mehr!!!"

Ich weiß nicht ob ich solche Leute belächeln soll, oder mit ihnen Mitleid haben sollte.

Meinem PC geht es sehr gut neben meiner PS3 und XBOX360.

Ich für meinen Teil freu mich auf die neuen Konsolen ebenso, wie auf neue Hardware für den PC.

Selbst bei dem neuen PS4 Controller wurde das Steuerkreuz nicht verbessert. Die Enden sind leicht nach oben gebogen und sorgen für Daumenschmerzen nach ner Weile

aSic schrieb:
"Meine Konsole ist besser! - "Nein, mein PC kann viel viel mehr!!!"

Ich weiß nicht ob ich solche Leute belächeln soll, oder mit ihnen Mitleid haben sollte.

Meinem PC geht es sehr gut neben meiner PS3 und XBOX360.

Ich für meinen Teil freu mich auf die neuen Konsolen ebenso, wie auf neue Hardware für den PC.
Das fasst es gut zusammen, denn beide Plattformen haben ihre Existenzberechtigung. Den Konsolen wird immer etwas der Highend-Bereich fehlen und zumindest noch geht die ganze tolle Indie- und Kickstarterentwicklung an ihnen vorbei, wo für mich einige wirklich gute Spiele zu finden sind. Ansonsten sind Konsolen aber das perfekte vorgefertigte Wohnzimmer-Multimedia-Gerät.

Wenn ihr so viel spielt, dass euch von den Analogsticks und den Tasten des Steuerkreuzes irgendwas schrecklich weh tut, dann habt ihr definitiv andere Probleme als das Design des Controllers.

Ich kann mir kaum einen sinnvollen Einsatzzweck für das Touchpad vorstellen. Sicher gibt es ein paar, aber wir werden sehen, was die Hersteller draus machen.

Solche Kommentare kann man sich echt klemmen was man hier teilweise liest was ist besser und schlechter,geht wo anders spielen Kinder s ,hier geht es um diesen Controller nicht was ist besser und was ist schlechter,lernt ihr das auch mal irgendwann ? :freak:

Wird wohl der nächste Thread sein der hier dicht gemacht wird ,wegen solche Vollpfosten Kommentare und geflame.

Ich hoffe die PS4 wird ein Erfolg egal mit welchen Controller ,ich warte erstmal ab auf die Vorstellung der neuen Konsole und werde dann entscheiden ,was es werden wird ,ob eine neue Konsole oder doch ein neuer PC.

Xbox habe ich schon ,aber würde doch noch ganz gerne eine PS 3 / 4 dazu nehmen . :rolleyes:

Man munkelt, dass das Steuerkreuz der Vita Modell stand. Macht Sinn, hat sehr viel positives Feedback gegeben. Naja, noch 4 Tage und rund 10,5 Stunden :)

DukePanic schrieb:
@ Hactor,

Mir scheint es so als möchtest du hier was auf biegen und brechen gutreden. Ich habe selbst eine Xbox 360 und habe mir sowohl ein Xim3 als auch ein Hama Speedshot gekauft. Beide sind völlig unbrauchbar, da Inputlag und ruckelnde Mausbewegung.

Sry aber nie von den Zubehör gehört was du da hast. Ich besitze eine mause ohne lag und schwammigen Spielgfühl die ist wie die maus für meinen Laptop. Vorher hatte ich eine von splitfish, die war sehr schwammig ist zum Glück kaputt gegangen.

Denke auch sie orientieren sich an der Vita! Bin gespannt wie sich der Controller dann aussieht und anfühlt mit dem Touch Panel! Aber auch von der Konkurrenz bin ich mal gespannt wie der Controller wird!

das kabel ist diesmal hoffentlich laenger als bei der ps3 und n groesseres display und n etwas anderes design waeren cool

Sieht doch fast genauso wie der Ergonomie-Krüppel der PS3 aus. Als Kind fand ich die Playstation Controller gut, als Erwachsener bleibt mir nur der Xbox 360 Controller. Der ist wenigstens für große Hände besser.

Wei hier jeder über die Größe urteilt obwohl keiner etwas dazu weiß :lol:

@hactor

Dann nenne uns doch bitte den Namen des ominösen Geräts :)

Nö mache ich nicht um so weniger die maus haben desto besser :) mein online Vorteil. ^^
Ergänzung ()

Kleiner Tipp...ps3 Mäuse googeln, name bei utube eingeben und gameplay videos ansehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hactor schrieb:
Nö mache ich nicht um so weniger die maus haben desto besser :) mein online Vorteil. ^^
Poste mal oder schick mir doch mal eine PM mit einem Link zu deinem Battlelog-Profil. Mich würde es brennend interessieren, ob dein "Vorteil" wirklich ausschlaggeben ist, oder du es einfach nur bitter nötig hast gegenüber anderen Spielern bevorteilt zu werden... :evillol:

Gott seid ihr alle peinlich... "Meiner is größer", "nein meiner is größer", "ich hab ordentliche Grafik", "dafür kann ich noch dran arbeiten", ... Und jetz will man auch schon wieder Schwanzvergleiche...

Dass andere Menschen andere Prioritäten haben und anderes besser können als einer selbst, kommt hier keinem in den Trichter?! Wie im Kindergarten...

Natürlich erhofft er sich da einen Vorteil, kann soviel erzählen wie er will wenn er gegen die richten spielt hat er sowieso keine change! Und am PC ist er wahrscheinlich überfordert deswegen versucht er auf der Console anzugeben!

ein theater hier wegen einem selbst gebastelten kontroller, jeder der mal genau hin schaut der sieht das das kein original ist.

SonnyRasca schrieb:
Poste mal oder schick mir doch mal eine PM mit einem Link zu deinem Battlelog-Profil. Mich würde es brennend interessieren, ob dein "Vorteil" wirklich ausschlaggeben ist, oder du es einfach nur bitter nötig hast gegenüber anderen Spielern bevorteilt zu werden... :evillol:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/usp0nli/stats/409442087/ps3/

Mein pc profil sieht genauso aus, Vorteile brauche ich also nicht aber wenn man sie mir bietet und es sogar noch erlaubt ist na dann nutze ich sie natürlich^^.
Ergänzung ()

TheSilentsoul schrieb:
Natürlich erhofft er sich da einen Vorteil, kann soviel erzählen wie er will wenn er gegen die richten spielt hat er sowieso keine change! Und am PC ist er wahrscheinlich überfordert deswegen versucht er auf der Console anzugeben!

Du kannst nicht älter als 16 sein, deswegen lass ich mich auf keine Diskution mit dir ein :)

Bin viel älter nur so am Rande! Aber warum spielst du dann Console? Am PC gebe ich mit meinen battlefield Stats geschlagen!

Hatte halt irgendwann keine Lust mehr auf zwei Plattformen deswegen habe ich alles auf ps3 verlagert am schlimmsten ist aber das gecheate auf pc bei bf jetzt nicht so krass aber bei cs und cod. Ein großer Konsolen Vorteil ist noch das es keinen Chat gibt und man somit das geweine der anderen nicht ertragen muss^^
Wenn du du viel älterer als 16 bist dann flame doch nicht wie so ein esl kiddie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben