Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildbearbeitung: Vorher- Nachherbilder und Bearbeitung fremder Bilder
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
bluedxca93
Commander
- BeitrÀge
- 2.056
Metis
Lieutenant
- BeitrÀge
- 657
Also die Bilder sind ja, sowohl technisch wie auch inhaltlich, recht eigen.
Wenn man die Tiefen aufhellt entsteht grĂŒner Pixelmatsch. Ich nehme an JPGs, die das Smartphone automatisch aus mehreren Fotos zusammensetzt, wĂ€hren besser gewesen.
Aber egal. NatĂŒrlich trotzdem vielen Dank fĂŒr die Bilder, obwohl mir nicht mehr einfĂ€llt als damit Blödsinn anzustellen.
Wenn man die Tiefen aufhellt entsteht grĂŒner Pixelmatsch. Ich nehme an JPGs, die das Smartphone automatisch aus mehreren Fotos zusammensetzt, wĂ€hren besser gewesen.
Aber egal. NatĂŒrlich trotzdem vielen Dank fĂŒr die Bilder, obwohl mir nicht mehr einfĂ€llt als damit Blödsinn anzustellen.
bluedxca93
Commander
- BeitrÀge
- 2.056
- BeitrÀge
- 13.663
Hab ich mir schon gedacht Naja.....wie war das... Shit in->Shit Out sozusagen Aber die AnsÀtze mit dem Shuttle und dem Mond waren schonmal cool Danke!
Habe mal alle Bilder bis auf Zwei, wo ich irgendwie denke da könnte was gehen aus dem Share genommen, falls jemand zwischendurch mal langeweile hat
Habe mal alle Bilder bis auf Zwei, wo ich irgendwie denke da könnte was gehen aus dem Share genommen, falls jemand zwischendurch mal langeweile hat
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 18.976
- BeitrÀge
- 18.976
Oh man, mir ist jetzt erst der Schriftzug auf dem Flugzeug aufgefallenMetis schrieb:Lerneffekt inklusive
andi_sco schrieb:Die Lichtbedingungen sind fĂŒr den kleinen Sensor nicht wirklich gut gewesen
Ich habe dein Bild nochmal als Inspiration genommen.Metis schrieb:Bleibt nur damit rumzuspielen
Metis' Version
Meine:
AnlÀsslich der Nachricht, das es eine Neuauflage geben soll
Sind insgesamt 4 Fotos:
1.
Die SÀulen als Silhouette, die Ostsee wurde hÀndisch ausgeschnitten
2.
Der Beobachter
3.
Der Himmel
4.
Und zum Schluss der Mond
@S.Kara : irgendwie hatte die Forums Software die Bilder verschluckt
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 18.976
Und, hat jemand von euch noch Fotos?
Hier zwei Lego Fotos. Das untere ist aus dem Wettbewerb "PfĂŒtzen" und leider nur als JPG, dafĂŒr in zwei Versionen:
Hier zwei Lego Fotos. Das untere ist aus dem Wettbewerb "PfĂŒtzen" und leider nur als JPG, dafĂŒr in zwei Versionen:
Dieses Bild habe ich mal in Leipzig aufgenommen, alles ist ziemlich verrĂŒckt auf der Aufnahme, ich habe sie noch ein wenig verrĂŒckter nachbearbeitet und gestaltet. FĂŒr mich wĂ€re es mal interessant, ob Experten in dem Bild die zusĂ€tzlich hinzugefĂŒgten Teile finden, manche wird man entdecken, aber wahrschein nicht alle. Ich stelle spĂ€ter die Original Aufnahme ein und jeder kann danach sehen, wie gut er Bilder entschlĂŒsselt.
AnhÀnge
Metis
Lieutenant
- BeitrÀge
- 657
Wie schon gesagt wurde: Haare und Glasscherben.
AuĂerdem: âGirlandenâ und die bunten âLichtreflexeâ auf dem Boden.
âVordergrund macht Bild gesund.â wurde hier imho ĂŒbertrieben. Dadurch wirkt das Bild sehr unruhig, auĂerdem ist das Motiv so an den oberen Bildrand gequetscht und macht nicht mal die HĂ€lfte der Bildhöhe aus.
AuĂerdem: âGirlandenâ und die bunten âLichtreflexeâ auf dem Boden.
âVordergrund macht Bild gesund.â wurde hier imho ĂŒbertrieben. Dadurch wirkt das Bild sehr unruhig, auĂerdem ist das Motiv so an den oberen Bildrand gequetscht und macht nicht mal die HĂ€lfte der Bildhöhe aus.
Liebe Mitglieder, ihr habt vieles erkannt, die Glasscherben sind kĂŒnstlich mit einem Pinsel reingezeichnet, die Girlanden sind auch reingezeichnet, aber ermutigend finde ich das man sie als Girlanden wahrgenommen hat, PerĂŒcke ist auch eingebaut, die kĂŒnstliche Graffiti Wand mĂŒsste vielleicht wirklich auf die Entfernung etwas unscharf sein, durch die kĂŒnstliche Beleuchtung wirkt sie aber anscheinend als echt.
Wenn ihr jetzt die Original Aufnahme seht, versteht ihr vielleicht die PerĂŒcke, mich hat bloss gewundert, dass niemand diesen Wischmopp bemĂ€ngelt hat, der passt doch normal ĂŒberhaupt zum Brautkleid. Mein Lern- Ergebnis aus der Bearbeitung : Reingezeichnete Teile wirken einfach nicht richtig echt, aber dass sie als Girlanden wahrgenommen wurden ist schon ein Erfolg.
ErgÀnzung ()
Wenn ihr jetzt die Original Aufnahme seht, versteht ihr vielleicht die PerĂŒcke, mich hat bloss gewundert, dass niemand diesen Wischmopp bemĂ€ngelt hat, der passt doch normal ĂŒberhaupt zum Brautkleid. Mein Lern- Ergebnis aus der Bearbeitung : Reingezeichnete Teile wirken einfach nicht richtig echt, aber dass sie als Girlanden wahrgenommen wurden ist schon ein Erfolg.
AnhÀnge
Zuletzt bearbeitet:
bluedxca93
Commander
- BeitrÀge
- 2.056
Es gibt ne extra Portion Schatten, spitzlichter und rauschen. Denke da ist wahnsinnig viel rauszuholen fĂŒr euch Profis.
Datei von filehorst.de laden