Kenny [CH]
Commodore
was geht jetzt ab schon wieder einen Neuen Sockel hoffe nur das der LGA1366 abwärts konpatibl ist mit dem LGA1155 da dieser ja nur wenniger kontakt punkte hat. Aber sonst wird das wahrscheindlich ein reinfall!
Ja denke mir die können sagen wenn jemand eine COre i5 kauft und eine core i7 später will muss man ein neues Mainboard kaufen und dan machen sie mehr gewinn wie nur 1 CPU zu verkaufen
Bei Socket755 war es so man kaufte sich ein "anständiges" board und rüstet dan mal die CPU auf und fertig, denke das ist ihre überlegung.
Hoffe aber starkt das LGA1366 abwärzt kompatible ist zum I5!
Gallatin schrieb:I
Unabhängig davon, ob das schlüssig begründet werden kann, finde ich die Idee an sich ungeeignte. Durch einheitliche Platformen müssten man doch auch Kosten einsparen können.
Ja denke mir die können sagen wenn jemand eine COre i5 kauft und eine core i7 später will muss man ein neues Mainboard kaufen und dan machen sie mehr gewinn wie nur 1 CPU zu verkaufen
Bei Socket755 war es so man kaufte sich ein "anständiges" board und rüstet dan mal die CPU auf und fertig, denke das ist ihre überlegung.
Hoffe aber starkt das LGA1366 abwärzt kompatible ist zum I5!
Zuletzt bearbeitet: