Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter dem derzeitigen Projektnamen „Proto“ soll HTC angeblich an einem Nachfolger für das derzeitige Einsteiger-Gerät der One-Serie – dem One V – arbeiten. Nun veröffentlicht The Verge erste Fotos des bisher unbestätigten Modells.
Dann heißt es jetzt mal abwarten bis man den Inhalt genau kennt und weiß wie groß alles ist. Ich hoffe ja nur, ich muss nicht 512mb bei etwas lesen :-)
Ich dachte HTC hat sich von Beats getrennt bzw. verzichtet darauf? War das nur auf die Kopfhöhrer bezogen und Software bleibt erhalten? Auch dem Backcover ist noch das Beats logo...
Anstelle eines älteren Single-Core-Prozessors soll ein schwächeres Modell der Snapdragon S4-Reihe von Qualcomm mit einem Gigahertz Taktrate verbaut sein.
Ist das nun HTC-Smartphone No.33? Ich verliere langsam den Überblick....
Festverbauter Akku und schlampiger Support, da können die von mir aus täglich neue Geräte auf den Markt werfen. Da muss mehr kommen um mich zum Kauf eines Sensation Nachfolgers zu bewegen.
@Tidus2007: Ich würde mir keine Hoffnungen auf mehr als 512MB machen. Schließlich soll man gefälligst das HTC One S für 400€ kaufen.
Hoffentlich hat es wenigstens einen Speicherkartenslot wie das One V. Davon steht im Text noch nichts...
Es wäre doch viel sinnvoller eine kleinere Speichermenge wie 8GB ins Gerät zu verbauen und wer mehr will soll sich eine Speicherkarte einbauen. So könnte man alle zufrieden stellen. Die Leute, die eh keine Speicherkarte benutzen (Als ob das so kompliziert wäre, schließlich sind die Speicherkarten beim Kauf bereits im Gerät) müssen nichts beachten und die, die mehr Speicher verbauen wollen haben die Möglichkeit dazu.
Als ob der SD-Slot so viel Platz wegnehmen würde. Aber in Zeiten, in denen nicht einmal mehr Platz für SIM-Karten ist
Ist das nun HTC-Smartphone No.33? Ich verliere langsam den Überblick....
Festverbauter Akku und schlampiger Support, da können die von mir aus täglich neue Geräte auf den Markt werfen. Da muss mehr kommen um mich zum Kauf eines Sensation Nachfolgers zu bewegen.
Dieses Jahr kam die One Serie. V, S, X und das Schwestermodell XL und das Desire C. Alle Modelle unterscheiden sich deutlich! Das V war allerdings ein ziemlicher flop. das wird jetzt durch ein besseres modell ersetzt! Somit sind dieses Jahr genau 5 (X und XL gehören für mich zusammen) erschienen. bei Samsung sind es weit weit mehr! selbst Sony dürfte mehr raus gebracht haben. Motorola hat letztes jahr um die 30 androiden veröffentlicht!
Wenn man die Farb- und Speichervarianten zusammenrechnet, dann hat sogar Apple mehr Geräte, als HTC. Deren Portfolio ist dieses Jahr total übersichtlich.
Schlecht geschlafen? Ich zähle alleine 46 Modelle für Android. Unterschiedliche Modelle, nicht Ausstattungsvarianten die sich nur auf die Größe des SD-Speicher oder Farbe beziehen!
Deswegen täte HTC gut daran nicht nur Telefone als fire-and-forget zu bauen, sondern den Kunden auch Support und Service zu bieten. Dann reichen wenige ausgewählte Modelle.
Sobald in den Laboratorien von HTC jemand fünf Stunden an einem bestehendem Handy entwickelt hat, kommt ein BWL'er und schmeißt das Ding auf den Markt.
Dieser Satz "Beim Design geht HTC andere Schritte als noch beim One V und lässt den obligatorischen „Knick“ auf der Unterseite des Gerätes wegfallen." gefällt mir am bessten.
Da dieser "Knick" den Handys einfach nur das Design versaut...
Ich bin mal auf den Preis gespannt. Wenn HTC hier den 270€ Bereich anpeilt als direkter Nachfolger des One V könnte das Proto ein sehr attraktives Gerät werden. Mit 4" immer noch recht handlich und mit dem S4 wäre es von der Hardware her das schnellste Smartphone in der Größe und Preisklasse.
Schlecht geschlafen? Ich zähle alleine 46 Modelle für Android. Unterschiedliche Modelle, nicht Ausstattungsvarianten die sich nur auf die Größe des SD-Speicher oder Farbe beziehen!
Wenn ich mir diese Liste ansehe, stellt man fest, das einige Schwestermodelle seperat aufgeführt sind. HTC hat es nur ende 2010 und 2011 übertrieben. Man hat aus den Fehlern offensichtlich gelernt. in 4 Jahren 46 Modelle wo einige doppelt gezählt werden, ist ja noch ok.
zeige mir einen großen android hersteller, der deutlich weniger Modelle aufn Markt wirft.
Wenn man mal sieht, wie viele unterschiedliche Versionen des Samsung s3 gibt. Das gibts mit Quadcore und LTE, mit dualcore und LTE und Quadcore ohne LTE. Aber es heißt halt S3. fertig!
@Fatty und wie viele deiner 46 Modelle sind bereits EOL? Wenn ich auf http://www.htc.de gehe und auf alle Smartphones klicke bekomme ich 19 Modelle angezeigt und selbst da sind Geräte bei, die man schon nicht mehr im Handel zu kaufen bekommt. Guck zu Samsung, dann weist du was unübersichtlich ist!
MIr gefällt das Gerät optisch ganz gut, auch die Ausstattung klingt nach einen guten Einsteigergerät. Es gliedert sich mit der Bauform deutlich besser in die One Reihe ein als das One V, warum man nun aber Proto als Name gewählt hat verstehe ich nicht. One <irgendein freier Buchstabe> hätte doch wesentlich besser gepasst...
als wenn es bei htc etwas garantiert nicht gibt, dann sind es überraschungen bzgl. design - positiv wie negativ!
fraglich nur, wie lange das noch gut geht ...
Was willst du denn ändern? Es hat sich bewährt und im Gegensatz zu anderen die mit jedem Modell ein Experiment starten bleiben sie ihrer Linie treu. Die die hTc mögen werden sich darüber ganz bestimmt nicht ärgern. Siehe Galaxy S3, was gab es für einen Sturm der Empörung wie hässlich das Gerät sei, vornehmlich von Leuten die selbst ein Galaxy S oder S2 besessen haben. Dabei war das S3 das erste Telefon von Samsung was ich persönlich nicht sofort potthässlich fand, es ist zwar nichts außergewöhnliches, wie HtC auch, aber es geht schlimmer.
oh - das man bzgl. smartphone-design mit kleinen aber feinen design-ideen akzente setzen kann, zeigt glaube ich aktuell am besten sony: die lassen sich was einfallen, bleiben aber irgendwo ihrer linie treu - ergo man sieht das es ein sony ist / trotz geändertem design passt es zu sony.
für meinen (!) geschmack darf es jedenfalls etwas mehr einfallsreichtum bzgl. design sein bei htc ... das langweilige äußere ist der hauptgrund, warum mich die htc-geräte nicht interessieren.