News Bilder des HTC „Proto“ aufgetaucht

Fatty schrieb:
Schlecht geschlafen? Ich zähle alleine 46 Modelle für Android. Unterschiedliche Modelle, nicht Ausstattungsvarianten die sich nur auf die Größe des SD-Speicher oder Farbe beziehen!

Danke der Nachfrage, ich hab ziemlich gut geschlafen, war im Gegensatz zu dir heute morgen schon wach.

Zählen kannst du leider auch nicht.
In der Liste stehen erstens nicht 46 Modelle, sondern 46 HTC "Codenamen".

Nur als Beispiel:

HTC Shooter und HTC ShooterU zählst du als 2 "Modelle", Fakt ist aber, dass es nur das Evo 3D gab. 1 Modell, nicht 2.
Das geht mit internen Codenamen usw weiter.

Außerdem solltest du dr mal ansehen, wann die released wurden.
In 2012 sind da 7(!!!) Modelle aufgeführt.

One XL
One X
One S
One V
Evo 4G
Desire C
Incredible 4G

Wie man da den Durchblick verlieren kann ist mir ein Rätsel.

Für mich ein weiterer Grund auf die IFA zu gehen.

Warum HTC auf einer Funkaustellung teilnimmt, zeigt wie abhängig sie vom Konsumenten sind. Trends wird HTC nicht zeigen können, weil HTC aus einem Bereich kommt, der agressives Handeln nicht notwendig macht und die Konkurrenz klein war.
Mal schauen, ob da gekaufte Schausteller in trendiger Mode und Rock auf Kundenfang gehen oder ob da auch Fachpersonal am Stand Kompetenz vermitteln kann.

HTC hinkt selbst Samsung beim Tab und Note sowas von hinterher. Eigentlich HTC Domäne, wenn man rückblickend auf die Pro Geräte schaut, die Teils Convertible ausgelegt waren. Mit Win for ARM hätte man seit Jahren eine Ausbaustufe in Hardwareentwicklung als Vorsprung inne gehabt.

Das HTC Universal war damals bis auf kleine Schwächen ein mächtiges Werkzeug und über Jahre in seinem Grunddesign vielen Geräten als PC/PDA Hybrid voraus.
Heute mit abnehmbaren rahmenlosen Display mit integrierter Hardware der als 1cm dicker Deckel dient, statt 3,6" 640x480 auf 4,x" und 2K+ mit völliger Note Funktion. Schreib und Hilfswerkzeug für alle Fälle und in die 1 cm dicke Tastatur hat man zusätzlich Platz für Hochleistungsakku, Hochleistungsantennen und weitere Anschlüsse. Vereint Trend und Leistung für gewünschte Einsatzbereiche.

Zurück
Oben