lol
amd wird untergehen...besonders, weils sie jetz ja noch die versager ati an bord haben </ironie>
auch mit der preissenkung der x2 haben die wieder n großen schritt gemacht, da man sich zB den 48er jetz endlich zu legen kann, vorher war der wirklich stark überteuert
aber ich denke mal, dass hier immer zu viele aufs high end segment guggn...ob die top prozessoren von amd und intel noch so weit voneinander auseinander liegen, es kommt doch im endeffekt darauf an, ob man sich die teile übehaupt leisten kann o.O das is wie das gekloppe mit der gx2 und der 1900 xtx....wen interessierts^^ vllt legen sich 0,05% aller pc nutzer sowas zu...naja, ich denke, jeder weiss worums geht
nunja, zu amd...da die jungz jetzt ja auch noch ins dell geschäft einsteigen (wobei man dells markt nicht unterschätzen darf, vor allem im sinne on großabnehmern in bürohäusern etc.) werden die hieraus auch wieder stärkung ziehen können
nunja, alles in allem sehe ich ehrlich gesagt keinen grund, warum amd auch mit dem schlechtesten managern der welt innerhalb der nächsten quartale untergehen soll o.O
mfg maed