Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Gehäuselüfter?

Zum Wochenausklang gibt's jetzt noch ein blödes, einfaches Rätsel. :(

@ Kandira
Ja, du kannst jetzt tatsächlich schon auflösen. :o

Edit: 27 Hits und noch kein einziger Lösungsversuch? :o Ihr seid ja echte Ratefakultäten oder -kapazitäten oder wie die Viecher heißen. :( Macht mal meinen IQ-Test - da kommt bestimmt nicht mehr als 50 raus! :D
In dem zweiten Satz steckt tatsächlich ein Tipp. :)

Anhänge

• Die unfixe Rattenrunde.jpg
    Die unfixe Rattenrunde.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Es war der Rückteil von einem Galaxy S, wo die Lautsprecher sind..
Hier ist ein Beweisfoto : KLICK

Anhänge

• IMGA1515.JPG
    IMGA1515.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Ich löse mal auf. Kommt ja sowieso keiner drauf. Die korrekte Antwort wäre gewesen: Solar- und batteriebetriebener einfacher Taschenrechner.

Tja, so spart man Kekse! *mampf* :D

Anhänge

• einfacher Taschenrechner.jpg
    einfacher Taschenrechner.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 255
Das ist mal ganz klar ein Bienenmuseum. Für Honig gibt's doch kein extra Museum. :o Tze, tze, tze.
Vielleicht isses aber auch 'ne neuartige Fußball-Torwand. Unten rechts is ja ein Loch drin.
Ein Veranschauungsobjekt vor deinem Kindergarten? :(

Honeycomb Statue

ALL YOUR COOKIE ARE BELONG TO ME (ONCE AGAIN)!

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Styx auch von dir keinen Keks bekommt :D, aber der liebe Tonntonno-Mann hat deine Kekse garantiert nicht gefuttert! :mad:

Edit: Das ist keine Unschärfe sondern einfach nur Nähe, lieber, pöser Styx. Auf dem Bild sind vielleicht 2-3 mm von dem Ding zu sehen. Sehr viel größer isses aber auch nicht. Kein Blumengedöns. :(

Edit 2: Nein, lieber Fred. Geht aber schon in die richtige Richtung. :) Die kleinen Krabbler sind viel beliebter als Fliegen. ;)

Anhänge

• Hubbleaufnahme_Dec_2009.jpg
    Hubbleaufnahme_Dec_2009.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Sondern durch die Nase gezogen? Wahrscheinlich durch Zweckentfremdung des hier abgebildeten - sehr unscharfen - Blasinstruments.

Das müsste irgend eine Blume sein . Stiefmütterchen oder Tulpe vielleicht ?

MfG

Yiasmat

Marienkäfer mit immernoch sehr viel Unschärfe. So nah wie du dem Vieh gekommen bist, ist es jetzt bestimmt zerdrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Marienkäfer ist absolut korrekt. :daumen:
Hey, aus irgendeinem Grund, der mir nicht bekannt ist, kann man hier keine Kekse mehr hochladen. Was soll das? :mad: Könnte einer von euch vielleicht mal die Administration darüber informieren?

Das Bild ist übrigens nicht unscharf, es herschten nur sehr schlechte Lichtverhältnisse zum Aufnahmezeitpunkt. :o
Das Vieh hat mich kurz nach der Aufnahme gebissen und schwer verletzt, als ich diese Bestie für eine weitere Aufnahme in rechte Licht rücken wollte. Der kleine Krabbler lebt noch, aber ich musste mal wieder ins Krankenhaus zur Bluttranspiration. :(

Edit: Keres, du bist mal wieder viel zu spät! :mad:

Anhänge

• lustiger kleiner Marienkäfer.jpg
    lustiger kleiner Marienkäfer.jpg
    70 KB · Aufrufe: 235
- das Ergebnis deines letzten Besuchs beim Proktologen?
- ein Maiskorn aus einer Popcorn-Tüte?
- ein Maikäfer?

Zu spät! "Was´n Glück"! :D

Schnell das nächste Rätsel während der Tonntonno-Mann im Krankenhaus liegt!

Anhänge

• IMG_299.jpg
    IMG_299.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben