Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBilder zeigen AMD-Wasserkühler für FX-Prozessoren
Wer das dicke Geld hat kann sich die überteuerten CPU´s von Intel kaufen.Und ehrlich gesagt sind sie nicht viel stärker als AMD was man bei den Games so sieht.
Zum Wasserkühler:
Ich finde der Weg geht in die falsche Richtung. Ich habe zwar eine Wasserkühlung, aber wenn sie schon mitgeliefert werden muss, bedeutet das auch, dass die Leistungsaufnahme dementsprechend ist.
Und wieder der nächste "Experte" der nicht begreifen kann oder will, das es pures Marketing nach dem Motto: "Wasserkühlung mit drin, gleich super OC Ergebnisse " ist.
Die Bulldozer CPU's werden maximal eine TDP von 125 Watt haben. Jetzt informiere dich mal bitte über Google was TDP (Thermal Design Power ) denn bedeutet.
Spätestens dann stellst du fest das du hier blödsinn verzapfst.
Ich hoffe auch das es nur eine Option ist was ich auch sehr gut finde, ich benötige sowas nicht. (Man will sich ja nicht verschlechtern) (Und ob die Lüfter so leise sein werden?)
@Whoozy regt dich nicht auf gibt leider zuviele von der Sorte, sich richtig zu informieren ist leider zuviel verlangt.
Definitiv eine gute Maßnahme die CPUs auch optional mit den "Fertig-Waküs" auszuliefern. Warum? Dafür gibt es mehrere Gründe: Zb verbreiten sich Waküs dann mehr und über die Ausbringungsmenge sinkt der Preis. Die Kühlsysteme werden tendenziell leiser. Und vllt. kann man bald auch bei immer mehr performanten Grakas so eine Kühllösung vorfinden (oder sogar anbauen / modular usw)...
ohje ohje...die liefern die sicher nicht zum spass mit ner wakü aus, sondern weil die dinger whh mit luft garnicht mehr zu kühlen sind. naja wer ne high-end cpu will, der kauft sich momentan nen intel-prozessor
Wer das dicke Geld hat kann sich die überteuerten CPU´s von Intel kaufen.Und ehrlich gesagt sind sie nicht viel stärker als AMD was man bei den Games so sieht.Mal ist Intel vorne mal aber auch AMD.Das ist bei Nvidia und Ati auch.Habe Intel und AMD gefahren genauso wie Nvidia und Ati von der Preis/leistung ist AMD und ATI viel besser.Schiebe intel keine 900 euro in den Hintern nur für einen Intel Core i7 Extreme Edition mit 3,33 Ghz.
Lol du redest vom EE... ich habn 2600k... 4,8 ghz und bb Amd... und der is beim besten willen nicht teuer! Aber man sieht das du noch nie übertaktet hast.
Außerdem solltest du die funktion deiner Leertaste überprüfen.
Die News klingt so, als sei das jetzt 'ne sichere Sache, aber AMD selbst hatte die Geschichte damals, als die Gerüchte aufkamen, eindeutig dementiert. Es könnte auch eine der ursprünglichen Desigstudien oder einfach eine Finte sein. Ich kann mir momentan bei einem CPU-Preis von rund 215 € nicht vorstellen, dass da noch eine WaKü für 80 € enthalten ist...
ohje ohje...die liefern die sicher nicht zum spass mit ner wakü aus, sondern weil die dinger whh mit luft garnicht mehr zu kühlen sind. naja wer ne high-end cpu will, der kauft sich momentan nen intel-prozessor
Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Es steht eindeutig auf der Packung "OVERCLOCK AND DON'T OVERHEAT".. dieses Bundle ist für OC gedacht und natürlich optional gegen Aufpreis..
Wären die Dinger nicht mit Luft kühlbar, dann würde AMD wohl kaum 125W TDP angeben, sondern eher >200W
Habe gelesen, dass das Bundle um die 320$ Kosten sollen während die standard Boxed-Edition bei 250-260$ liegen soll.
DinciVinci
Kann sein dass es eben die 290-300 dollar version von Bulldozer ist, und die ohne WaKü kostet 245 dollar. ich hab schon mehrere komplett-WaKü, noch nie Probleme gehabt, schon über 1 Jahr in betrieb, bin zufrieden damit. Aber nur für leute interessant, die sich ein komplett neues System kaufen.
Super wäre wenn man dann noch Garantie bekommt (fürs übertakten xD)
Gute Idee! aber wenn das die Boxed-Edition ist, dann macht der Preis bestimmt keinen Spaß^^
Intel will sowas doch bei manchen Sandy-Bridge-E Modellen auch machen, oder?