• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Bildschirm bleibt schwarz bei neu gebauten Pc (Z87 -g45 Gaming)

Und da liegt der Fehler beim TE. Wahrscheinlich ist seine Hardware schon Schrott wenn er so wie auf dem Bildangeschlossen hat und Strom drauf gegeben hat.

Und was ist das für einer wo der 8er zu 2x4er drin ist? das erkennt man schlecht. (auf dem bildausschnitt)

lukaskirner177 schrieb:
Ich habe alles bei Hardwareversand Bestellt
http://de.msi.com/product/mb/Z87-G45-GAMING.html#specification
und hier hab ich geschaut ob mein CPU geht
und hier mal die genaue CPU beschreibung:
Intel Core i5-4570 LGA 1150
Ergänzung ()

Dann würde sie ja nich grün leuchten und der adapter lag in der Schachtel der Grafikkarte und in der beschreibung steht das ich den verwenden soll und das ist kein 4+4 pin stecker sondern ein 8pin

Wahrscheinlich geht Deine CPU mit dem aktuellem BIOS.
Diese CPU Liste ist so aufgebaut: Wenn diese CPU, dann brauchst Du mind. diese BIOS Version.
Da Du das BIOS noch nicht gesehen hast, weisst Du auch nicht welche Version drin ist.
Da die i5-4750 CPU bereits seit V10 unterstützt wird, glaube ich dass es funktionieren müsste.

Wie jetzt ? Wo leuchtet es grün ? Auf dem Board ?

IFeIRazIL schrieb:
Den 8er haste im MoBo versenkt
Ergänzung ()

Was ist das auf dem Miniaturbild eid für ein blauer Stecker?

Das ist USB 3.0 das oben vom Frtonpanel kommt sind insgesammt 2 steck plätze oben
Ergänzung ()

Auf der Grafikkarte ist ein grüne und rote led für die anzeige das die Grafikarte mit dem netzteil verbunden ist

Nicht der USB Stecker sondern der Blaue Stecker wo der Adapter dran hängt. Das ist der 8 Pin Pcie Stecker und der muß direkt in die Graka.

Zuletzt bearbeitet:
Die pcie Stecker die vom NT kommen
Ergänzung ()

Was ist bitte TE

Zuletzt bearbeitet:
Ok
Ergänzung ()

Was sollte ich den falsch angeschlossen haben ?
Ergänzung ()

Also meint ihr so soll ich das pcie Kabel einstecken

Irgendwie falsch rum

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so rum reinpasst ist das schon richtig. Geht der Rechner jetzt? und wie siehts nun mit dem Lautsprecher kommt da ein piepton

Ich habe kein Lautsprecher dran

Dann mußt du dir einen besorgen und anschließen, damit wir anhand des Fehlercode wissen was nicht geht.

ok aber wie erkenn ich an dem teil ein Fehlercode ????

Ganz einfach, damit:
https://www.computerbase.de/forum/t...ildschirm-bleibt-schwarz.336075/#post-3338225

HisN schrieb:
Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen.

Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU im Arsch,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch

Mein pc läuft jetzt keine Ahnung warum aber er läuft

Irgendwas musst Du ja verändert haben oder einen Kabelwackler beseitigt haben. Von allein passiert da nix ;)

Zurück
Oben