Bildschirm bleibt schwarz, Gigabyte DS3

Es lag tatsächlich an dem Kühler. Vielen Dank an euch besonders an dich Para66! Auf die Idee muss man wirklich erstmal kommen!

wünsche eine angenehme Woche, mfg Marcus
 
Ich muss den alten threat nochmals rausholen, da ich das gleiche board mit dem gleichen problem habe, aber die hier angesprochenen lösungen kein erfolg gebracht haben!

Ich habe vorgestern ein bios update gemacht, im dos mit diskette! Habe von bios F4 auf F6 geupdates (evtl. war das der fehler) bios update war erfolgreich, ich starte den pc neu und danach blieb der bildschrim schwarz, nix pasierte mehr! clear cmos gemacht, nix! batterie rausgenommen, nix! Alles abgezogen dass bloss noch graka, cpu, ram und board übrig bleibt, nix!
Selbst wenn ich graka oder Ram raus machen, kommt kein fehler piepen vom board!

Das board is erst 3 monate alt und vor dem update hab keine hardware umbauten gemacht!

Cpu, graka, Ram und netteil funktionieren! Kann also bloss am board liegen!

Ich kapier aber ne, wenn kam das das bios update successfull war, das danach das board schrott is! Hat noch jemand eine idee??
 
Haha, das ist ja mal echt nen seltsames Problem ^^

@schackeh: bist du sicher dass es beim updaten keinen fehler gab und du das richtige bios aufgespielt hast? eigentlich sollte es da keine Probleme geben.

Man sollte aber das QFlash von Gigabyte nutzen, einfach das neue bios auf nen usb stick und dann beim starten glaub ich F11 und man hat schon so ein Tool zum flashen.

Mach mal Strom stecker ab für 10 Minuten (meine ich ernst) und lösche das CMOS nochmal.
 
Also ich habe mein Bios soeben problemlos geflasht.
Hast Du es mit QFlash gemacht oder wie?
 
Zurück
Oben