[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Ich habe das Problem, das mein Bildschirm nur beim Spielen aus geht und wieder angeht. Zum Beispiel wenn ich Warzone spiele geht es aus wenn ich mein Fallschirm aufmache. Auch bei GTA da ist es besonders stark, sobald ich mich bewege geht der Bildschirm aus.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich dachte es liegt an der CPU, da hab ich dann die Wärmepaste erneuert.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz So.AM4 BOX
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16-16-16 Dual Kit
- Mainboard: MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
- Netzteil: 400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver
- Gehäuse: Sharkoon S1000 mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil schwarz
- Grafikkarte: 8GB Asus Radeon RX 580 ROG Strix O8G Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 2xDisplayPort / 2xHDMI (Retail)
- HDD: 1000GB Toshiba DT01ACA Serie DT01ACA100 7.200U/min 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
- SSD: 240GB Intenso High Performance 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s (3813440)
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Ich habe das Problem, das mein Bildschirm nur beim Spielen aus geht und wieder angeht. Zum Beispiel wenn ich Warzone spiele geht es aus wenn ich mein Fallschirm aufmache. Auch bei GTA da ist es besonders stark, sobald ich mich bewege geht der Bildschirm aus.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich dachte es liegt an der CPU, da hab ich dann die Wärmepaste erneuert.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.