Habe einen 2. Riegel während er noch beim runterfahren war dazugestecktFeligs schrieb:Du hast bei laufendem PC den RAM ausgetauscht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe einen 2. Riegel während er noch beim runterfahren war dazugestecktFeligs schrieb:Du hast bei laufendem PC den RAM ausgetauscht ?
Bedeutet gar nix. Wenn nichtmal die Num-Taste reagiert, dann bekommen die Lüfter/Festplatten vielleicht Strom, und das wars. Es wird am Wesentlichen scheitern, was beim Hochfahren passiert. Hardware initialisieren, BIOS laden, Bootgerät erkennen und starten usw. Nichts davon passiert.Maxdinosaur schrieb:dass er normale Vorgänge beim anschalten erkennen lässt
Ja habe einen 2. Dazugesteckt. Alles schon probiert. Auch mir einem fremden riegel.Smily schrieb:Bedeutet gar nix. Wenn nichtmal die Num-Taste reagiert, dann bekommen die Lüfter/Festplatten vielleicht Strom, und das wars. Es wird am Wesentlichen scheitern, was beim Hochfahren passiert. Hardware initialisieren, BIOS laden, Bootgerät erkennen und starten usw. Nichts davon passiert.
Gehe davon aus, du hast 2x4 GB und einen davon eingebaut? Dann teste mit beiden einzeln.
Als letzte Möglichkeit, weil es kann alles defekt sein. Wahrscheinlich das Board, aber auch das Netzteil kann den Kurzschluss nicht überlebt haben.
Den habe ich vor einiger Zeit gekauft, hat mir gereicht und auch gut funktioniert bisher. Okay gute Antwort, werde ich direkt Mal testen.DJKno schrieb:Sieh es mal so.
Du hast durch Unwissen einen PC mit völlig veralteter CPU bei Ebay gekauft und diesen dann durch weiteres Unwissen kaputt gemacht.
Unwissen + Unwissen = Fehler
Fehler --> hoffentlich Lerneffekt
...das war Sarkasmus, da ich solche Antworten nicht brauchen kann. Was soll ich damit? Werde Zuhause nach den Daten des Mainboards etc schauen und sie dann reinschreiben.DJKno schrieb:Was willst du noch testen?
Du solltest dich damit abfinden, dass das Board defekt ist.
Beantworte die Fragen, dann kann dir ein neues empfohlen werden.
Habe ich hier nicht gelesen.Maxdinosaur schrieb:Habe den Tipp bekommen mithilfe eines Mainboard Testers die Funktionen abzufragen.
Soll da noch so eine reale Welt geben...mit Menschen die reden...cartridge_case schrieb:Habe ich hier nicht gelesen.
Es wurde mir einfach empfohlen, dass so zu testen und dazu muss man es erst einmal bestellen. Warum muss denn hier jeder Hosenscheißer gleich so ein Stress anfangen, anstatt ne vernünftige, hilfreiche Antwort zu geben? Macht das euch Compiter-G's geil, den ganzen Tag dumme Antworten oder noch dümmere Gegenfragen zu geben? Und wie man vielleicht merkt, habe ich nicht allzuviel Ahnung von PCs also verschon mich mit "warum machst du das nicht so und so und nicht gleich?" Ein einfaches "Mainboard wahrscheinlich defekt, Bau ein neues ein" hätte doch gereicht.cartridge_case schrieb:Und diese Menschen haben so einen Tester da? Wieso habt ihr es dann nicht einfach gleich gemacht?
Das kam doch jetzt schon zehnmal. :-/Maxdinosaur schrieb:Ein einfaches "Mainboard wahrscheinlich defekt, Bau ein neues ein" hätte doch gereicht.