pcartisHD
Lieutenant
Hallo ich habe seit neusten das Problem das die Bildschirme ab und zu Weiß werden und dann Windows abstürzt ich habe auch keine Fehlermeldung oder Blue Screen dann kann ich nur den PC neustarten und dann hält das wieder 5 - 6 Stunden durch aber es Nervt Trotzdem
Mein System:
OS - Windows 10 Pro x64
CPU - AMD FX 8350
GPU - GTX 970
Ram - 12 GB DDR3
Board - MSI 970 Gaming
Ereignisanzeige:
Ereignis-ID: 6008
Quelle: Ereignisprotokoll
Typ: Fehler
Beschreibung:
Das System wurde zuvor am Datum um Uhrzeit unerwartet heruntergefahren.
Ereignis-ID: 41
Typ: Kritisch
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
bei Ereignis-ID habe ich den PC dann restartet also war ja Windows nicht komplett aus wenn er das noch Speichert
aber wenn Windows kein Fehler der sonst was zeit an was kann das dann Liegen ?
ich habe nur das Gefunden aber ich verstehe nicht was die damit meinen https://support.microsoft.com/de-de/kb/326564
OS - Windows 10 Pro x64
CPU - AMD FX 8350
GPU - GTX 970
Ram - 12 GB DDR3
Board - MSI 970 Gaming
Ereignisanzeige:
Ereignis-ID: 6008
Typ: Fehler
Beschreibung:
Das System wurde zuvor am Datum um Uhrzeit unerwartet heruntergefahren.
Ereignis-ID: 41
Typ: Kritisch
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
bei Ereignis-ID habe ich den PC dann restartet also war ja Windows nicht komplett aus wenn er das noch Speichert
aber wenn Windows kein Fehler der sonst was zeit an was kann das dann Liegen ?
ich habe nur das Gefunden aber ich verstehe nicht was die damit meinen https://support.microsoft.com/de-de/kb/326564