Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirme werden weiß Windows Stürzt ab
- Ersteller pcartisHD
- Erstellt am
NOTAUS schrieb:Welche Grafikkartentreiberversion benutzt Du?
364.51
NOTAUS
Banned
pcartisHD schrieb:364.51
Ok. Die ist in Ordnung!
Mit der Vorversion 364.47 gab es Probleme! Siehe hier:
http://www.heise.de/newsticker/meld...-364-47-WHQL-zerschiesst-Windows-3130919.html
Zuletzt bearbeitet:
NOTAUS schrieb:Ok. Die ist in Ordnung!
KA aber seit ich den Treiber Drauf hatte
Den Nvidia zurückgezogen hat ist das mit mein PC so
seit dem hat der so Probleme
NOTAUS schrieb:Die Version 364.51 könnte immer noch ne Beta sein! Eventuell eine Vorgängerversion von der 364.47 nehmen!
den 364.47 hat Nvidia zurückgezogen weil er Fehlerhaft war und der 364.51 ist eine WHQL Zertifiziert Version
den vorherigen den man laden kann ist der 362.00 ich weiß aber nicht ob da dann Tom Clancy's The Division noch in 50 - 60 FPS laufen und das Need for Speed™ (2015) das am Donnerstag erscheinen soll
weil Spielen kann ich ja Tom Clancy's The Division
der 362.00 hat ja kein Tom Clancy's The Division und Need for Speed™ (2015) Support
und ja schon alleine wegen Rise of the Tomb Raider weil da jetzt DX12 Supportet wird von den Spiel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GeForce Game Ready Driver
WHQL
362.00
1.3.2016
Prior to a new title launching, our driver team is working up until the last minute to ensure every performance tweak and bug fix possible makes it into the Game Ready driver. As a result, you can be sure you’ll have the best day-1 gaming experience for your favorite new titles.
Game Ready
Learn more about how to get the optimal experience for Gears of War: Ultimate Edition, Far Cry Primal, and the latest update for Dying Light
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GeForce Game Ready Driver
WHQL
364.v51
8.3.2016
Vor der Veröffentlichung eines neuen Spiels arbeitet unser Treiber-Team bis zur letzten Minute daran, den neuen Game-ready Treiber mit allen erdenklichen Leistungsoptimierungen und Bug-Fixes auszustatten. Deshalb kannst du dich darauf verlassen, ab dem ersten Einschalten das optimale Gamingerlebnis mit deinen neuen Lieblingsspielen zu genießen.
Game-ready
Erfahre mehr darüber, wie du das optimale Erlebnis mit Tom Clancy's The Division, Hitman, Need for Speed, Ashes of the Singularity und Rise of the Tomb Raider bekommst.
Gaming-Technologie
Unterstützung für die API Vulkan
rg88 schrieb:Warum sagst du das nicht gleich?
Treiber mit DDU nochmal komplett runterhauen. Dann neu installieren
Noch mal zu Info ich habe mein Windows noch mal Komplett neu aufgesetzt heute Früh und das Problem ist noch da
darum dachte ich ja es Liegt an was anderes wenn es das nicht behoben hat
NOTAUS schrieb:Zum Erscheinungsdatums der verlinkten Website war es noch ne Beta, steht ja auch da! Ich habe das nicht weiter verfolgt ob die zertifizierte Version schon draussen ist!
Kann das auch vllt daran Liegen das sich seit einiger Zeit die HDD wie die SSD einfach mal Ohne weiteren Grund neu starten auch wären ich in den Spielen bin oder was am PC mache
rg88
Fleet Admiral
oh wie ich das liebe, wenn eventuell relevante Informationen erst irgendwann im Thread einfach mal so eingeworfen werden. Da brauchst nicht glauben, dass jemand der neu in den Thread einsteigen will sich erst mal 2 Seiten durchliest um dann die Infos die vll relevant sind rauszupicken
rg88 schrieb:oh wie ich das liebe, wenn eventuell relevante Informationen erst irgendwann im Thread einfach mal so eingeworfen werden. Da brauchst nicht glauben, dass jemand der neu in den Thread einsteigen will sich erst mal 2 Seiten durchliest um dann die Infos die vll relevant sind rauszupicken
Naja mache Probleme habe ich schon lange
rg88 schrieb:Aber das kann doch auch alles oder vieles zusammenhängen.
Was tun sich denn noch für Abgründe auf, was für Problem hast denn sonst noch?
also ich weiß nix mehr
ich weiß nur das die HDD und SDD sich gerne Neustarten egal wann oder was man macht
und das mit den Grafiktreiber
und vllt das das Board die CPU Temp nicht zu 100% Richtig anzeigt
________________________________________________________________________________
Weiß einer das Problem oder muss ich mir jetzt Komplett alles neu Kaufen ?
Zuletzt bearbeitet: