Silver Server
Admiral
Weiß nicht, würde was defektes nicht klonen. Da ist ein Neuinstallation besser.A.Rise schrieb:Also neue kaufen und die alte clonen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, würde was defektes nicht klonen. Da ist ein Neuinstallation besser.A.Rise schrieb:Also neue kaufen und die alte clonen?
Wenn die nicht 5 Jahre an der Batteriewand gehangen hat, geht die.A.Rise schrieb:Die ich gefunden habe ist erst vor ein paar Monaten gekauft. Es steht 3V drauf. Habe keine Möglichkeit die Spannung zu messen.
Witzbold.cumulonimbus8 schrieb:’n Bisschen Strom muss ja drin sein (doppelsinnig) - so schnell ist eine gesunde Knopfzelle dann auch nicht leer. 😉
Ich würde eine M2 SSD kaufen die zum Board passt. Schau mal ob der Motherboard Hersteller da was auflistet?A.Rise schrieb:Kann ich eine PCI Express 4.0 in das Mainboard einbauen?
neinA.Rise schrieb:Oder spricht da was gegen?
Welche steckt denn drin? Ist deren Firmware aktuell, und die Sache mit den Treibern?A.Rise schrieb:Also neue kaufen und die alte clonen?
Naja - wenn tot dann bleibt tot. Das hatte ich doch scheinheilig im Auge 😉wuselsurfer schrieb:Bei alten CMOS-Batterien ist das das sichere Ende.
Danke für den Tipp.cumulonimbus8 schrieb:(Es wäre sinnvoller das Gerät anzugeben und nicht Amazon…)