News Bill Gates belegt Platz zwei in „Forbes"-Liste

was zerreissen wir uns alle über irgendwelche raffgeier das maul?

wir haben andere sorgen, als uns über mrd $ betraege zu streiten!

stimmt....-.-
musst du mich wieder darauf bringen, dass ich prüfungen habe :S
naja

@DIJI2008

ups...sry

Darkwonder schrieb:
Frag mich echt warum dies Geld nicht ausgeben. Der Wert sinkt immer weiter und die lassens so aufem Konto rum liegen. Neben her noch nen Paar Spekulationen an der Börse ums Konto en bissel aufzufrischen und nix mehr arbeiten.
Dachte ich mir auch häufiger. Einen großen Teil seines Vermögens geht in seine Stiftung für wohltätige Zwecke (wie gut diese Stiftung ist kann ich nicht beurteilen). Aber ja, es ist schon erstaunlich wie viel Geld ungenutzt gehortet wird, wenn ich nur an die vielen Möglichkeiten denke...

Darkwonder schrieb:
Bill ist ja auch schon nen alter Knacker und hat die Besten Zeiten hinter sich. Da könnte der sein Geld gut verprassen.
Bitte! 54 und alter Knacker? Das ist vollkommen und grenzenlos :) übertrieben.

Es ist schon gewaltig so ein Vermögen zu besitzen.
Eines haben wir aber,was die schon lange nicht mehr haben(Freiheit).
Wir können selbst entscheiden,wo wir hin gehen.
Die müssen ihren Tag genau planen.
Müssen Angst um ihre Famile haben.
Paparazzis jagen sie,um sich an ihren persöhnlichen Augenblicke zu bereichern.
Also Superreich ist auch nicht schön.
Mit deren Geldern,kann man das Europäische Straßennetz mit Geldscheinen bepflastern lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Gates nicht schon insgesamt rund 20 Milliarden € gespendet, wäre er die unangefochtene Nummer 1! Selber hatt er ja schon gesagt, dass er bis zu seinem Tod rund 95% seines Vermögens Spenden will! Was ich persönlich auch Top finde :) kein Mensch braucht soviel Geld!

eben nicht,

Geld ist nur dann unnütz gehortet, wenn du es Bar zu Hause rum liegen hast.
Sonst wird es immer von jemandem benutzt.

Ich frag mich grad wie der sich eine Telefon Gesellschaft aneigenen konnte wenn er libanesischer Einwanderer in Mexiko ist.

Hockeykiller1 schrieb:
Es ist schon gewaltig so ein Vermögen zu besitzen.
Eines haben wir aber,was die schon lange nicht mehr haben(Freiheit).
Wir können selbst entscheiden,wo wir hin gehen.
Die müssen ihren Tag genau planen.
Müssen Angst um ihre Famile haben.
Paparazzis jagen sie,um sich an ihren persöhnlichen Augenblicke zu bereichern.
Also Superreich ist auch nicht schön.
Mit deren Geldern,kann man das Europäische Straßennetz mit Geldscheinen bepflastern lassen.
Naja ich bezweifel mal das du viel mehr Leute als Bill Gates erkennen wirst ;)
und selbst bei dem werden sich 99% der leute nicht sicher sein ob er es wirklich ist wenn sie ihn sehen.
Mr. Apprentice schrieb:
Ich frag mich grad wie der sich eine Telefon Gesellschaft aneigenen konnte wenn er libanesischer Einwanderer in Mexiko ist.
Durch Arbeit. Was ist das denn schon wieder für ein Beitrag, seit wann darf man nur Telefongesellschaften übernehmen wenn man keine libanesische Wurzeln hat ?!

@ all die anderen Hater hier:

Ganz ehrlich, diese Neidgesellschaft geht mir sowas von auf den Nerv, was ist das denn für eine 'Herr gib' Mentalität die hier jeder hat. Ich kann euch sagen, Bill Gates fängt NICHT um 9 Uhr an, hat um 13 Uhr KEINEN Mittag und ist NICHT um 17Uhr wieder daheim.
Diese Menschen haben meinen Repsekt, in der Liste lassen sich nämlich wirklich nur wenige Menschen finden wie man sie in irg.welchen Taff Reportagen sieht, die in Dubai am Strand mit 20 gekauften Mädchen ihr Geld quasi verbrennen, sondern das sind fast ausschließlich bodenständige Menschen. Und ich bezweifel mal das irg.einer von euch Leistungsneidern das bleiben würde, wenn er denn zu solchem Reichtum kommen würde !

Gruß

Und sie so "bodenständig" mehr oder weniger, weil sie auf dem Weg nach oben, oft genug selber getreten wurden.
Zumindestens stelle ich mir den Weg nach oben schwieriger vor, als so manch einer hier, der wohl glaubt, dass gesamte Reichtum haben diese Menschen nur durch illegale Machenschaften und durch Glück erwirtschaftet.

Fantastisch.

Dieses Forbes-Schmierblatt hat mit seinen ewig dämlichen Listen von den Bekloppten und noch Bekloppteren wirklich einen absoluten Dauerrenner geschaffen.

Gratulation!

Sie können sich glatt in die Riege von Coca Cola, Walt Disney, McDonalds und Hollywood einreihen.

Dem verantwortlichen Redakteur sollte man einen Literaturnobelpreis überreichen, denn wenn Obama schon einen Friedensnobelpreis ohne Leistung erhält, wäre das nur mehr als angemessen.

Da bleibt mir vor lauter ratlosem Enthusiasmus nur zu sagen:

U.S.A.!, U.S.A.!, U.S.A.!

ich habe bill gates 2002 oder 2003 (genau weiß ich das nicht mehr) auf einer veranstaltung / fernsehaufzeichnung hier in deutschland live (bei vw in wolfsburg) erlebt.
der typ ist sowas von locker und cool wie man es sich überhaupt nicht vorstellen kann. kein bischen affektiert oder hochnäsig.
sein soziales engagement, von einigen proleten hier in den dreck gezogen, halte ich schlicht gesagt für... lassen wir's.
erlebt bill gates und erlebt guido westerwelle - dann seid ihr nachhaltig erleuchtet.
der eine hat es geschafft - der andere bleibt halt ewig ein selbstherrlicher looser.

Genau, dannyD. :rolleyes:

Viele Leute in Deutschland haben anno dazumal auch so einen kleinen Mann mit Seitenscheitel und Schnäuzer erlebt und fanden ihn auch ganz toll...

Jemanden zu erleben und von ihm angetan zu sein ist eine Messlatte für gar nichts, außer dafür, wie sehr man ihm erlegen ist. Ich finde keinen Menschen toll, außer den, der sich nicht präsentiert, mich in Ruhe lässt, mir nichts verkaufen und vor allem mich nicht für dumm verkaufen will.

Crizzo schrieb:
Hast du überhaupt eine Vorstellung wie scheiße viel das ist?
Was der Mann, selbst in einem Luxusleben davon ausgibt, spielst sich bei 53 Milliarden rechts vom Komma ab.

denk einfach mal an den Stunden lohn von 2.1 Millionen US $
so ein Ferrari kost ca. 100.000 US $[je nach Model, Ausstattung e.c.t], also kann er Pro Stunde 21 Wagen an die Wand fahren, aus der Fabrik raus und ran an die Wand.

Und ja ich weiß das die keine Millarden Bar zuhause rumliegen ab[auf dem Konto auch nicht] aber ich mag solche beispiele ^^

zumal diese "vermögen" sehr theoretisch sind .... würde er alle aktien verkaufen, wäre der Wert direkt kleiner... naja.... aber dennoch.... auf soviel geld hocken.... seis nur ein theoretischer scheißrisnehaufne geld... ui ..

aber wie schon erwähnt.. CB who cares?

Und trotzdem bleibt zu sagen, dass Bill Gates trotz seines unvorstellbaren Vermögens ziemlich auf dem Boden geblieben ist! Er ist einer der guten Vorbilder für die Jugend. Daneben gibt es leider zu viele schlechte Vorbilder.

Ich bewundere Bill Gates, der Mann hat sich von einer kleinenGaragen Firma hoch gearbeitet zu einem reichen Unternehmer mit sozialen Engagement, dafür gebürt ihm Respekt!

Übrigens, Neid ist die größte Form der Anerkennung, das sei den Neidern hier mal ins Notizbuch geschrieben! ;)

Ostfriese schrieb:
Genau, dannyD. :rolleyes:

Viele Leute in Deutschland haben anno dazumal auch so einen kleinen Mann mit Seitenscheitel und Schnäuzer erlebt und fanden ihn auch ganz toll...

Jemanden zu erleben und von ihm angetan zu sein ist eine Messlatte für gar nichts, außer dafür, wie sehr man ihm erlegen ist. Ich finde keinen Menschen toll, außer den, der sich nicht präsentiert, mich in Ruhe lässt, mir nichts verkaufen und vor allem mich nicht für dumm verkaufen will.

hoppla, dir scheint das leben ja schon übel mitgespielt zu haben.
respekt und anerkennung scheinen für dich nicht existent - ich tippe mal du bist eher der ecke hardcore-autonomer zuzuordnen und scheißt auf alles und jeden.
- und dein abgedroschener verweis auf adolf hitler zeugt ja nicht gerade von originalität.

"mir nichts verkaufen und vor allem mich nicht für dumm verkaufen will."

ich glaube das schafft gar keiner, dir was zu verkaufen und erst recht nicht dich für dumm zu verkaufen. - sicher bist und lebst du doch autonom.

ps.: liebe forengötter (black mamba und happy mutant etc.) verzeihung und abbitte für das komplettzitat, aber manchmal geht es nicht anders.

Gates Bereitschaft zu spenden find ich gut, wenn er tot ist bringt sein Geld sonst nur seiner Familie was, ihm eher nicht

Ich habe Bill Gates mal auf einer 2-tägigen Konferenz oder Meeting oder etwas in dieser Richtung gesehen (also im Fernsehen^^) und der hatte an beiden Tagen haargenau den gleichen Anzug an, nicht mal die Krawatte hatte er gewechselt. Trotz eines nicht zählbaren Vermögen reist der Mann mit nur 1 Anzug auf eine 2-tägige Konferenz.
Nichts wichtiges? Eigentlich ja, aber wenn ich mir einige "Arbeitslose" (so schimpft sich diese bestimmte Personengruppe) anschaue, die den ganzen Tag nichts zu tun haben - außer von anderen Bürgern durchgefüttert zu werden - nichts vorzuweisen haben, aber sich trotzdem sogar innerhalb eines einzigen Tages 2-mal (oder öfter) umziehen, wird doch ganz schnell klar, wer sich seinen Lebensstandard verdient hat und wer nicht.

Bill Gates hat sein ganzes Leben lang hart gearbeitet und war in seinem Fach einfach klüger und cleverer als alle anderen und steht heute in einer Position, in der er in jeder Hinsicht unabhängig ist von anderen Leuten. Am allerwenigsten ist er betroffen von den Anfeindungen vieler Idioten, die zahlreiche Kommentare abgeben, wie man sie auch hier nachlesen kann. Obwohl es irrelevant ist, möchte ich dennoch anmerken, dass die (auch hier) angebrachten Vorwürfe gegenüber Bill Gates und vergleichbare Personen schlichtweg dummes Geschwätz und ekelhaft sind.
----------

Ich vermute mal, dass CB diese News hier bringt, da es sich ja bei den beiden Spitzenreitern um Männer aus einer zumindest teilweise hardwarebezogenen Branche handelt. Daher ist diese News hier nicht wirklich unangebracht.

@ Ycon

aber wenn ich mir einige "Arbeitslose" (so schimpft sich diese bestimmte Personengruppe) anschaue, die den ganzen Tag nichts zu tun haben - außer von anderen Bürgern durchgefüttert zu werden - nichts vorzuweisen haben

dir hat westerwelle wohl höchstpersönlich einen von hinten verbraten? - oder bist du 'nen kleiner nazi der sich nich artikulieren kann?

Zurück
Oben