bondage game
Commander
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 2.831
mein be quiet dark power p10 550 wird jetzt im Juni 8 Jahre alt. Da bin ich auch froh, 2014 damals Qualität gekauft zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Makso schrieb:Soll ich jetzt einen Kniefall machen oder Angst haben?
ohne diese durch nachprüfbare Dokumentationen zu beweisen. Das gilt sogar in zweifacher Hinsicht: Zu belegen wäre erstens, dass die von dir genannten Firmen überhaupt NT von Azza, Intertech oder Aerocool bzw. den Auftragsfertigern Helly, XHY oder Andyson verbauen, und zweitens wenn ja, dass auch die dort verbauten Modelle minderwertig sind. Denn wie auch hier im Test von CB erwähnt wird,HP, ASUS sowie FC haben diese NT in dessen 0815 Kisten drin.
kann allein aus der Identität des Auftragsfertigers noch nicht pauschal auf die Qualität aller produzierten Modelle geschlossen werden.Alle diese Hersteller können, wie vergangene Tests zeigen, sehr gute Netzteile bauen,
Gehört, wenn ich das richtig sehe, Azza nicht zu Linkworld?#.kFk schrieb:Naja um Inter-Tech würde ich Modellunabhängig eig. schon nen Bogen machen und Azza hat sich als Newcomer wohl auch gleich disqualifiziert ^^ das Aerocool scheint ja noch halbwegs zu gehen in Anbetracht des Preises.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Odessit schrieb:In solchen Preisregionen suche ich gar nicht erst Netzteile. Da gab es noch nie vernünftige Qualität und das schon seit 20 Jahren. Es ist zu vernachlässigen 50-70 Euro Aufpreis für solide NT zu zahlen, wenn man die Nutzungsdauer gegenrechnet. Aber dieses Wissen u. Weitsicht/Erfahrung haben nicht alle.
Das ist völliger Quatsch. Dann dürfte es nie Budget Serien von BeQuiet / FSP, etc geben, weil nur teuer gut oder ausreichend ist.SANDTIGER schrieb:Was für ein billiger Elektroschrott - meiner Meinung sollte ein Netzteil ab 60-70€ schon kosten und noch Effizienzklasse 80+ Gold vorweisen .
Es ist fatal am elektronischem Herz eines Systems zu sparen .
Angesichts der Skepsis hier: ist es dir möglich Fotos zu machen? Ich fände jede Abweichung vom erwarteten "Das hält wahrscheinlich die Gewährleistungsdauer und vermutlich auch die Garantiezeit durch"-Standard bei OEMs.Makso schrieb:Rede kein Misst hier. Ich tausche diese Chinaböller seit Jahren. Zeitweise haben wir hier LC Power als Notlösung.
Also im praktisch 24/7 läuft mein Enermax Revolution 87+ 550W fast 8 Jahre. Allerdings überlege ich ob ich das nicht besser auf verdacht tauschen sollte da ich nicht feststellen kann ob es altersbedingt schwächelt solange es nicht in irgendeiner Weise Schaden anrichtet, oder leise stirbt.eSportWarrior schrieb:Wer hat den hier das älteste aktive Netzteil?
HiNeodar schrieb:Selbst schuld.
Dieses Wissen kann man sich aneignen. Da reicht schon etwas Recherche im Internet. Da muss man kein Elektrotechniker für werden.
Es reicht ja schon, sich vom Hersteller oder von mir aus auch vom MediaMarkt Mitarbeiter vor Ort, sagen zu lassen, welches Netzteilmodell da verbaut wird.
Danach kann man dann googeln bzw. auch bspw. in einem Forum wie hier nachfragen, ob das was brauchbares ist, oder nicht.
Man muss es halt nur tun wollen. Will man das nicht bzw. ist es einem egal, selbst schuld.
Ich habe auch keinerlei Ahnung von Automobiltechnik. Würde ich mir nun ein Auto kaufen wollen, würde ich mich vor dem Kauf an jemanden wenden, der Ahnung davon hat und mich darüber aufklären lassen, worauf ich zu achten habe. Insbesondere, wenn es sich um einen Gebrauchtwagen handelt.
Ich lasse in Zeiten von für jeden verfügbarem Internet schlicht und ergreifend nicht mehr gelten, dass jemand sich nicht auskennt.
Man kann sich an vielen Stellen informieren.
p4nIc schrieb:Hab 2010 mein letztes Netzteil gekauft für 140€.
Das Corsair AX750 läuft bis heute in meinem Rechner und hat etliche Systeme hinter sich.
12 Jahre ohne Ausfälle ist solide und sichere Technik.
Ja habe ich mehrmals geschrieben das ich gerade auf Urlaub bin. Erst danach kann ich die Fotos posten.Bigeagle schrieb:Angesichts der Skepsis hier: ist es dir möglich Fotos zu machen? Ich fände jede Abweichung vom erwarteten "Das hält wahrscheinlich die Gewährleistungsdauer und vermutlich auch die Garantiezeit durch"-Standard bei OEMs.
Ggf. steht dem natürlich das Arbeitsrecht usw im Weg. Aber mit Fotos vom PC, Netzteil und ggf. Details zum Innenleben ließe es sich besser diskutieren als mit dem "Nein, ich sehe das anders" von beiden Seiten.
Obwohl man natürlich auch mal ein Austausch in Betracht ziehen sollte die Elkos werden ja nie besser mit dem Alterp4nIc schrieb:12 Jahre ohne Ausfälle ist solide und sichere Technik.
Da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen da sind ordentliche Markenelkos drin. Hatte das NT zwecks Reinigung vor 2 Jahren offen.SANDTIGER schrieb:Obwohl man natürlich auch mal ein Austausch in Betracht ziehen sollte die Elkos werden ja nie besser mit dem Alter
Wenn es die Grafikkarte treffen sollte wird es dann nur noch teurer
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.