Cardhu
Fleet Admiral
Weißt du denn alles?Mojo1987 schrieb:Ohja das ja sooo neu in dieser Welt das solches Keys gesperrt werden.... Really?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du denn alles?Mojo1987 schrieb:Ohja das ja sooo neu in dieser Welt das solches Keys gesperrt werden.... Really?
Microsoft kann die Keys immer sperren auch noch nach Jahren.Befristete Lizenzen
Die besagten Keys gehörten laut Microsoft vielfach zu zeitlich befristeten Lizenzen für Testversionen oder für Softwareentwickler, zu Volumenlizenzen für Bildungseinrichtungen oder zu OEM-Lizenzen und werden illegal vertrieben - meist ohne dass die eigentlichen Lizenznehmer davon wissen.
Also gecrackt gibt es Win 10 glaube garnicht.
ArtVanderlay schrieb:Also gecrackt gibt es Win 10 glaube garnicht. Ganz zur Not hab ich ja noch den Paypal Käuferschutz.
Kann ich mit Win 7 Pro Lizenz auch auf Win 10 Pro updaten oder nur auf das normale home?
Heise.de schrieb:Zu einer gültigen Windows-7-Lizenz gehören mindestens der Aufkleber mit dem Schlüssel und eine Setup-DVD.
Die Bestandteile der Lizenz müssen außerdem seit der Erstauslieferung zusammengehören und können nicht im Nachhinein kombiniert werden.
Ne ist klar wenn ich dir meinen 8.0 Key verkaufe ist der 100% legal.das ändert alles nichts an der Tatsache, dass nicht jeder günstige Key, der dir per Mail zugeht und ohne COA daherkommt, per se illegal ist.