Nö, als RDP-Client. Welche Firma arbeitet heute noch lokal aufm PC? RemoteApps, Citrix....BlackNinja2019 schrieb:Als elektronische Schreibmaschine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, als RDP-Client. Welche Firma arbeitet heute noch lokal aufm PC? RemoteApps, Citrix....BlackNinja2019 schrieb:Als elektronische Schreibmaschine?
K.a. was da drauft läuft.BlackNinja2019 schrieb:Dann läuft deine Kiste wahrscheinlich mit Windows Standard Treibern? Und paar die vom Hersteller über WU angeboten werden.
Dann läuft es auch nur im MBR BIOS Modus, weil es 2010 noch kein Uefi gab.
Ich hab schon so viele Standrechner und Notebooks auf Windows 10 geupgradet, die nicht offiziell unterstützt wurden. Bei Stand-PCs, wenn sie nicht wirklich asbach sind, hat man fast nie Probleme. Vllt wird mal ein Modul nicht erkannt.BlackNinja2019 schrieb:Das will ich nicht bestreiten, aber wie laufen die?
Die Frage ist doch wie sie laufen?new Account() schrieb:Ist mir auch relativ egal, weil es läuft als hätte ich den PC erst gerade gekauft.
Auch Laptops, die nicht ganz so alt sind laufen genau so.
Mainboard mit Intel 8er Series Chipsatz, kein Problem für Windows 10, alles inklusive.BlackNinja2019 schrieb:Schau erst auf die Hersteller Seite ob dein Board mit Win 10 Treiber versorgt wird!
Tbone10 schrieb:MB: Z87-G43 von MSI
Ich hatte ein Asus Board mit dem Intel P45 Chipsatz und da gab es jede Menge Probleme mit Windows 10 im AHCI Modus und dem RST Treiber. Freezes und BlueScreens täglich. Deshalb neu gekauft und Ruhe ist.Nickel schrieb:Mainboard mit Intel 8er Series Chipsatz, kein Problem für Windows 10, alles inklusive.
Wenn du erst einmal umgestiegen bist, möchtest du nicht mehr zurück.Tbone10 schrieb:Oder lohnt es sich eher Win 7 weiter auf der SSD zu nutzen
Du hast eben Null Erfahrung lieber Ninja.BlackNinja2019 schrieb:Menge Probleme mit Windows 10 im AHCI Modus und dem RST Treiber
Das kannst du beurteilen?Nickel schrieb:Du hast eben Null Erfahrung lieber Ninja.
Der Intel RST ist völlig unnötig wenn man kein Raid nutzt
und wenn, muss man genau wissen welchen RST man da nehmen muss, für welchen Chipsatz.
Es gab keinen Windows 10 Treiber für den P45 Chipsatz!!!Nickel schrieb:muss man genau wissen welchen RST man da nehmen muss, für welchen Chipsatz.
Bei dir haben alle User keine Erfahrung.Nickel schrieb:Du hast eben Null Erfahrung lieber Ninja.
Und was erzählst du denn hier?Terrier schrieb:Was diskutiert Ihr denn hier ?