Win 7 auf Win 10 Upgraden! Sinnvoll?

Bei mir wird diese Seite dargestellt und dort sind sehr wohl Treiber für Windows 7.

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 482
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
OK, keine Ahnung was da bei mir kaputt ist.
Ich bekomme das Oben und Unten nicht weg.

Anhänge

• Mist!.jpg
    Mist!.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 500
Okay jetzt atmen wir mal alle durch wusste nicht das das hier so ausartet :D Aber ein großes Danke an Alle!

Wie führe ich den ein gutes, (vollständiges) und sauberes Backup durch? Was gibt es da für Tools? Habe eine 2TB Externe zur Verfügung oder ich kaufe mir die Tage eine...ich habe zusammengerechnet ca. 1.5 TB belegt von ca. 3.2 TB (2 Festplatten (2 TB und 1 TB) und eine SSD (250GB))

Danke für eure Diskussion! Für weitere Beiträge bin ich immer gerne offen :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich habe doch noch die "alte" Win 7 Partition von der ich geklont habe reicht die nicht als Backup?

Also ich habe ja die Partition auf die SSD geklont und er bootet wunderbar schneller also müsste ja alles wichtige geklont sein ^^

Womit hast du sie geklont? Würde mich für mein nächstes Aufrüstvorhaben auch interessieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Prinzipiell solltest Du zwischen Daten- und OS-Backup trennen. Ich sichere alle wichtigen Daten, wie Fotos, Videos, Dokumente, Speicherstände usw auf einer Cloud. Vom OS (liegt auf einer separaten SSD) habe ich gleich nach Cleaninstall ein Backupimage gemacht.

djducky schrieb:
Womit hast du sie geklont?
Kannst auch Macrium Reflect Free nehmen.
Das reicht für dein Vorhaben aus.
Vergiss nicht ein Notfall Medium USB Stick zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djducky schrieb:
Womit hast du sie geklont? Würde mich für mein nächstes Aufrüstvorhaben auch interessieren.

Habe das Samung eigene tool genommen :)
Ergänzung ()

DJServs schrieb:
Prinzipiell solltest Du zwischen Daten- und OS-Backup trennen. Ich sichere alle wichtigen Daten, wie Fotos, Videos, Dokumente, Speicherstände usw auf einer Cloud. Vom OS (liegt auf einer separaten SSD) habe ich gleich nach Cleaninstall ein Backupimage gemacht.

Ja das versuch ich noch zu trennen finde mich da nicht so zurecht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DJServs und djducky
Zurück
Oben