Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Billige" Wakü.
- Ersteller Marius123
- Erstellt am
Danke für die Antwort btw.
Habe mir die Sig gestern Abend schon mal durch gelesen. Hatte aber den Abschnitt alle 6 monate - > Wasser wechseln nicht mehr in Erinnerung und ich denke mal das man sich die auch mehr als einmal durchlesen muss wenn man quasi mit 0 erfahrung ankommt.
Ich möchte eigentlich eher mehr Kühlleistung als geringe Lautstärke habe momentan 5 BN Xl1 am Werkeln und das finde ich recht angenehm "leise" vieleicht sollte ich gleich in den Saurenapfel Nagen und in Richtung Midrange kombo gehen.
Habe mir die Sig gestern Abend schon mal durch gelesen. Hatte aber den Abschnitt alle 6 monate - > Wasser wechseln nicht mehr in Erinnerung und ich denke mal das man sich die auch mehr als einmal durchlesen muss wenn man quasi mit 0 erfahrung ankommt.
Ich möchte eigentlich eher mehr Kühlleistung als geringe Lautstärke habe momentan 5 BN Xl1 am Werkeln und das finde ich recht angenehm "leise" vieleicht sollte ich gleich in den Saurenapfel Nagen und in Richtung Midrange kombo gehen.
@Pruinisch: Konkrete Anfrage, dann mach einen eigenen Thread auf
@TE: Bei der Aquastream XT fehlt dann aber auch der AGB.
@TE: Bei der Aquastream XT fehlt dann aber auch der AGB.
Robo32
Fleet Admiral
burnout150 schrieb:@TE: Bei der Aquastream XT fehlt dann aber auch der AGB.
Richtig - und je nach Einbauort/Gehäuse vll. noch eine Radi-Blende.
gehäuse ist dieses http://www4.hardwareversand.de/arti...pcConfigurator.catid=43&pcConfigurator.maid=0
Welchen AGB soll ich den nehmen?
Welchen AGB soll ich den nehmen?
Zuletzt bearbeitet:
jopi24johannes
Commodore
Ein 360er Radi passt nicht ohne weiteres ins CM690. Kannst du dir doch eigentlich denken, da ein 360er Radi eben 3 120er Lüfter Plätze braucht (in Reihe!). Beim CM 690 hast du aber nur im Deckel Platz für 2 120er Lüfter. Auf dem Boden ist das NT, also auch kein Platz. Ich kann mir nicht vorstellen wie der da ohne weiteres rein passen soll. Möglich wäre vielleicht oben, dann aber wäre entweder ein Eigenbau Deckel fürs Case notwendig oder du könntest den 360er nicht sinnvoll nutzen.
Alternative kannst du auch 2 Dual Radiatoren nehmen. Einer passt oben, einer könnte vorne reinpassen.
Alternative kannst du auch 2 Dual Radiatoren nehmen. Einer passt oben, einer könnte vorne reinpassen.
jopi24johannes
Commodore
Ja und? Dual Radis sind wohl kaum teurer als Tripples und ein Dual sollte erstmal auch reichen. Kannst ja später noch erweitern.
jopi24johannes
Commodore
Könntest vielleicht auch eine Tripple aufs Dach oben stellen, mit Abstandshaltern sieht das auch ganz gut aus und Schlauchdurchlässe hat dein Case ja schließlich auch.
jopi24johannes
Commodore
Ausmessen heißt das Zauberwort. Ein großes Exemplar passt eher nicht, kleinere schon. Such dir ein Modell aus und miss nach ob es passt.