Bin Datei

HüPfAl

Lt. Junior Grade
Hallo

Hab da ein Frage also hab jetzt ein Bin Datei und möchte diese jetzt brennen hab es schon versucht mit CDR Win, Nero, und Firburner und ich komm da nicht zusammen.

Jedesmal wenn ich sii brenne hab ich dann auf der Cd auch ein Bin Datei und kann sie dann noch immer nicht öffnen.

Und wenn ich es mit Fireburner versuche kann ich mir die datei nicht mal ins Programm reinholen weil der mir nur .cue Datei reinladen lässt. Was mach ich da Falsch?

Muss man da ein Image schreiben?? Wenn ich das versuche kann ich die Datei aber nicht auswählen. Und wenn ich einen normale Daten cd schreibe dann hab wie schon gesat die gleiche Datei auf der cd.

Kann mir vieleicht irgendwer erklären wie man das Schritt für Schritt macht am besten mit CDR Win (Deutsch)

Danke LG Hüpfal

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenn ich wenn man sich wie ne Datei fühlt, aber keine Sorge das geht vorbei!
Außerdem bist du fast unsterblich, naja wenn du nicht gerade auf einer IBM Festplatte gespeichert wurdest. Im NTFS Format, kannst du zwar nicht unter Win98 oder so gelesen werden, aber Dir gehört die Zukunft...

kleiner Spass
DeadMan

also mit nero müsste es eigentlich gehn....
also hab icha uch schon öfter gemacht..

"Detei-->CD-Image-Brennen" ? JA?
solte eigentlich funktionnieren...
was sagt denn nero warum es nicht geht?!?
weil das kann eigentlich nicht sein das er dann die .bin als ISO brennt...

Tachchen,

lad dir mal die Daemon-Tools (http://www.daemon-tools.com/) runter. Damit kann man CD-Images als neues Laufwerk mounten (hast also dann ein neues LW im Arbeitsplatz mit dem Image als Inhalt). Dann machst du einfach mit einem Brennprogramm eine CD-Kopie von dem neuen Laufwerk (z.B. mit CloneCD)...

Toengel@Alex

Monet bin grad beim brennen vieleicht funktioniert es ja jetzt!

Jetzt hab ich am Arbeitspaltz so schon 2 verschieden Images wieviel soll ich noch da drauf machen ??

LG Hüpfal

So wieder mal einen Rohling verbrennt so wie es aussieht. Das Image hab ich jetzt da sind ein paar Ordner nur von denen lässt sich keine Datei Öffnen und auf die Cd hats mir wieder ein Bin Datie gebrannt.

Ich bekomm langsam die Kriese :-(

LG Hüpfal

:utripper:

Blind write hab ich und jetzt was muss ich da machen ??

Also jetzt dann wahrscheinlich mit blind read weiter Image brennen dann muss ich einen brenner aussuchen den ich dann auch gewählt hab nur komm ich dort dann auch nicht mehr weiter.

LG Hüpfal

Zuletzt bearbeitet:
Um bin Dateien zu brennen braucht man noch eine zweite Datei, nämlich cue. Wenn du die nicht hast sieht es schlecht aus mit dem direkten brennen, du kannst die Datei aber mit IsoBuster entpacken und die Dateien dann auf CD brennen.

Ok so jetzt hab sie geöffnet mit dem Iso Buster Hab die Ordner vor mir stehen und wie geht es dann weiter ?? Mit der rechten Maustaste Markieren und dann auf Objekte extrahieren ?

Hüpfal

So abgespeichert hab ich sie jetzt mal und jetzt muss ich sie nur mehr brennen nur die Frage ist als was daten oder video cd usw ??

Hab sie jetzt gebrannt und drauf sind VCD. Dateien und Dat. Datein was muss ich jetz machen um diese abzuspielen ?

LG Hüpfal

mit win media player oder einem anderen programm das VCDs abspielen kann (Power DvD, WinDvD usw.) abspielen:D

Zurück
Oben