(bin leihe und 1. PC) benötige Tipps für gutes Preis-Leistungsverhältniss

@-MajorP-

Bei Anno werden 8 GB von Ubisoft in den minimale Systemanforderungen genannt, selbst im empfohlenen System gibt es noch Vorschläge mit 8 GB. Star Citizen ist noch eine Tech-Demo im Pre-Alpha-Stadium ohne jegliche Optimierung. Auch bei Phantom Brigade werden bei Steam 8 GB genannt.

Versteh mich nicht falsch: 16 GB sind sinnvoll und 32 GB wünschenswert, da hast du völlig recht. Du hast jedoch von Spielen geschrieben, bei denen 16 GB oder mehr als minimale Anforderung genannt werden.

-MajorP- schrieb:
Warum zur Hölle nur 16GB RAM?
Also ich hab in meinem System auch selbst 32GB, ausgereizt hab ich selbst mit Anno noch nie mehr als 16GB

Ich muss aber auch zugeben dass ich diesem Thread nur gefühlte 2 Minuten gewidmet habe und mit ebenso "viel" Elan wie der, mit dem der TE seinen Beitrag erstellt hat, einfach nur eine x-beliebige Zusammenstellung, die ich einem Freund vor einer Weile zusammengebaut habe, verlinkt habe. Da habe ich damals sogar auch 32GB empfohlen, wollte der Freund aber nicht.
Deshalb sind da ehrlich gesagt nur 16GB drin.

An alle Antwortenden: Respekt für eure Geduld (und Leidensfähigkeit). Auch nach mehrfacher Nachfrage wurde der Fragebogen nicht ausgefüllt, ständig wird die Meinung gewechselt, Vorschläge werden ignoriert und es wird mehrfach ein Warenkorb gepostet mit einer Zusammenstellung die keinen Sinn macht.

Bei mir wäre glaub schon nach ein paar Beiträgen Schluss gewesen und der Thread closed. Ich hätte maximal mit einem Hinweis auf den idealen Gaming-PC geantwortet.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ihr seid Fragebogenfetischisten.... Antwortet doch einfach nicht, wenn kein Fragebogen da ist.... einfach mal die Finger von der Tastatur lassen geht wohl nicht.... Eigentlich muss man euch nur den Knochen x Euro, super fps hinwerfen und schon sprudelt es aus euch heraus...
Jemanden als frech titulieren, nur weil der Fragebogen nicht ausgefüllt wird, würde ich viel eher als frech und unangebracht empfinden..

wenn jemand die infos die wir durch den fragebogen brauchen ohne fragebogen übersichtlich auflisten würde, kein problem.

das schafft aber niemand.

oft ist es ein elend lange textwurst wo die hälfte fehlt.

aus diesem grund wurde der fragebogen ja auch eingeführt und wenn der gelöscht wird.... naja dann erwarte ich dass es der fragesteller eben von sich aus schafft die nötigen infos aufzulisten.

wenn er dass dann aber nicht macht und meint seine textwurst ist besser...

mathiasla schrieb:
würde ich viel eher als frech und unangebracht empfinden..
Deshalb ist es dein Empfinden.
Nicht das vom Rest der Truppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, JollyRoger2408 und adAstra
KarlsruheArgus schrieb:
Deshalb ist es dein Empfinden.
Nicht das vom Rest der Truppe.
Aha ihr seid jetzt also eine Truppe und du ihr Sprecher? Habt ihr auch ein geheimes Erkennungszeichen? Ein umgedreht G oder so?

Ergänzung ()

mathiasla schrieb:
Aha ihr seid jetzt also eine Truppe und du ihr Sprecher?
Nö, aber ich binde keinem meine Meinung als Pflicht auf. Und der Rest der Truppe/Kollegen/Mitglieder etc pp. wird so etwas auch nicht gut finden das du deine Meinung als Verpflichtung formulierst bzw. die alternative schlecht redest obwohl Sie funktioniert.
Wenn du es neutral verfasst
hättest, müsste ich das nicht kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
mathiasla schrieb:
Ihr seid Fragebogenfetischisten....
ja, sind "wir". weil es nervt dem TE wieder und wieder und wieder alles aus der nase ziehen zu müssen.

Jemanden als frech titulieren, nur weil der Fragebogen nicht ausgefüllt wird, würde ich viel eher als frech und unangebracht empfinden..
"frech und unangebracht" ist es den fragebogen trotz der einleitung
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
zu löschen.

Antwortet doch einfach nicht
jo, antworte doch einfach nicht wenn du nichts zum thema beizutragen hast und nur den leuten die helfen wollen ans bein pinkeln willst. aber
einfach mal die Finger von der Tastatur lassen geht wohl nicht....

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, JollyRoger2408, schasi und 3 andere
Zurück
Oben