News Bing soll Suchergebnisse von Google kopieren

Ich finde es eher amüsant - Google wohl auch. :D

Ich kann Bing nicht viel abgewinnen - alltägliche Begriffe findet man zwar auch ganz gut (wenn auch nicht ganz so schnell) aber bei manchen Begriffen finde ich mit Bing einfach nicht das was ich suche während ich bei Google das was ich suche in den ersten 5 Ergebnissen vorfinde (meist ganz oben).

Immerhin aber nicht so überladen wie Yahoo & Co. ...
 
das müsste googel ja wohl am traffic sehen...

komischerweise kann google alles über jeden rausfinden über IP hier und da...

denn müssten die ja wohl auch genau sehen können, ob zufälligerweise immer die gleichen Microsoft Server auf googles suche anfragen.... ich als Googlemitarbeiter würde dafür ja erstmal n tool schreiben, dass über Bing sucht und zum gleichen zeitpunkt irgendwelche anfragen von gleichen IP adressen kontrolliert...

wo soll bing denn sonst die suchergebnisse herhaben?
 
yaki.udon schrieb:
lol, wer oder was ist denn bing? :P

Jaja, für die jungen Leute von Heute ist (leider) Google = Internet. Ohne zu wissen wie gefährlich das enden kann (totale Datenkontrolle). Google macht seine Sache ja wirklich gut, aber ich verwende gerne mal auch Bing (Altavista wird ja leider bald eingestellt) um meine Daten nicht nur an eine Firma zu senden!
 
Prima, dann kann ja Bing jetzt das Gleiche wie google, nur ohne unfreiwilligen Datenabgriff!
Ich nutz ab sofort nur noch Bing!
 
Bing ist die Suche mit den schlechtesten Ergebnissen und Goolge nutzte ich nicht mehr, lass mich ja nicht von einer Suchmaschine zensieren.
Daher macht es seit einer Woche Yahoo und das sehr gut.
 
ich versteh hier viele kommentare einfach nicht. Dazu gehört sowas wie: typisch MS oder google ist eh besser.
Dass bing sehr ähnliche Suchergebnisse liefert wie Google sollte doch schon lange bekannt sein. bing macht ja im grunde genau dasselbe wie google, also nicht verwunderlich was auch bei diesem angeblichen test rauskam.
und Bustafiles hat sich hier mal den epic fail geleistet:
Bing ist die Suche mit den schlechtesten Ergebnissen und Goolge nutzte ich nicht mehr, lass mich ja nicht von einer Suchmaschine zensieren.
Daher macht es seit einer Woche Yahoo und das sehr gut.
Yahoo und MS arbeiten zusammen und Yahoo benutzt sweit etwa einem halben jahr bing als suchmaschine und hat keine eigene mehr, also irgendwas ist da falsch.
 
@Gino_Schwalbino: Danke!

Echt schade, wie wenige imstande sind, diesen Artikel kritisch bis zum Ende durchzulesen.
Schließlich steht alles drin!
Wenn die Google-Mitarbeiter sogar zu blöde sind, bei diesem "Test" zu vergessen, die Übersendung von anonymen Daten an Microsoft zu deaktivieren, so ist das Testergebnis nicht weiter verwunderlich.
Da haben die sich aber einen Bärendienst erwiesen und 1a-Werbung für den Suchalgorithmus von Bing gemacht. Schließlich haben sie so lediglich bewiesen, dass die Einbeziehung von Nutzerverhalten greift.

Sorry, Google... das war hochnotpeinlich!
 
Ich suche nicht ich lasse suchen... metager machts schon seit Jahren möglich.. :freak:
 
DAASSI schrieb:
Yahoo und MS arbeiten zusammen und Yahoo benutzt sweit etwa einem halben jahr bing als suchmaschine und hat keine eigene mehr, also irgendwas ist da falsch.
Das letzte Mal hab ich Bing vor wenigen Monaten benutzt, auch da schon als Alternative zu Google, leider waren die Suchergebnisse echt mies. Jetzt mit Yahoo bin ich sehr zufrieden, kA was da schief läuft. ^^
 
Eben mit "Hallo Welt" probiert ergebnisse sind nicht gleich... Man kann sich auch aufregen :X
 
ich binge mittlerweile schon eine ganze Zeit, einfach weil mir google mit dem ganzen Werbekram auf den Nerv geht. Das mit den schlechteren Suchergebnissen kann ich absolut nicht bestätigen, man muss halt schon wissen, was man da eingibt
 
Das beste was die machen können.
Sind wir doch mal ehrlich, die Ergebnisse von Bing sind in der Regel Mist. Google und Yahoo haben da imo deutlich bessere Ergebnisse.
 
Wenn Bing angeblich nur Mist ausgiebt, dann bringt doch mal ein paar Beispiele. Sorry aber euch MS-Hater kann man einfach nicht ernst nehmen. Und eure Beiträge sind nur Mist :D
 
Meine letzte bing-Suche: "grunderwerbssteuer nrw 2011"
Dann habe ich das Experiment abgebrochen. ;)
Ich würde mal sagen Yahoo vor Google und beide weit vor bing in dem Fall.

Gibt bestimmt auch Postivbeispiele, aber für mich funktioniert bing nicht so richtig, das hat nichts mit hater zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn man zu blöd ist richtig zu suchen. Mit dem Begriff Grunderwerbsteuer 2011 hättest du bei Bing mit dem ersten Eintrag alles gehabt was du bräuchtest. Falls dem nicht so ist erklär mir doch mal bitte welcher Eintrag deiner Meinung nach hätte kommen müssen?

So ich bin hier raus. Für mich ist das weiterhin nur MS gebashe von Leuten die offensichtlich keine Ahnung haben. Sowas ist ja neuerdings in Mode.

Edit: Im Text steht doch das nur einige der manipulierten Seiten von Bing übernommen wurde. Wenn tatsächlich was kopiert werden würde, dann hätten alle Seiten bei Bing auftauchen müssen. Von dem her ist das einfach mal wieder nur blöde Stimmungsmache. Oder Google brauch mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit. Wers nötig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn bing von Google kopiert machen die das ziemlich schlecht... Bei 10 zufällig aus dem Wörterbuch ausgesuchten Begriffen keine einzige Übereinstimmung auf der ersten Seite...

bing und Yahoo liefern ebenfalls andere Ergebnisse also wenn sie die selbe Engine nutzen bestimmt nicht die selbe DB.

So und zum Schluss mach ich noch einen auf Google und streu Gerüchte: Google hat sich bei MS eingehackt und die identen Ergebnisse ihres Tests dort auf den Servern eingeschleust. Leider waren sie zu blöd sich zu merken welche das waren, darum nur 7 von 100.
Sorry, aber das musste sein so blind wie hier alle den Tests, Statistiken und Aussagen von profitorientierten Konzernen glauben schenken.
 
nobody360 schrieb:
Es ist doch egal wer von wem kopiert ... das Rad kann ja auch nicht immer wieder aufs neue erfunden werden, solange das Produkt überzeugt und das bietet was es soll ist doch alles gut.
das soll keine beleidigung sein, aber mir scheint du hast die news nicht ganz verstanden.
es geht nicht darum, dass MS das Verfahren von google klaut. hier wird behauptet ms klaut direkt die ergebnisse von google, d.h. bing läßt google laufen und nimmt dessen ausgabe und presentiert sie dem user als bing suchergebnisse.

das hat nichts mit rad neu erfinden zu tun!
 
Also die Bild Suche ist bei Bing um das vielfache besser als bei Google, ohne unnötigen Spam drinnen.
Wenn man Foreneinträge oder ähnliches sucht (Hilfestellungen) ist man bei Google besser dran...
 
Zurück
Oben