Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine das im Boot Menü das man mit f11 öffnet bei mir statt abgeschlossenem usb Stick und Festplatte noch Setup und noch irgendwas steht
Die Festplatte ist auch komisch beschrieben
Ergänzung ()
Also halt komische bezeichnungen für Festplatte und usb Stick und noch 2 weitere Optionen
Wie löse ich das ??
Drück dich doch ein mal klar aus.
Schreibe im Klartext was da steht oder mache ein Foto und lade es hier hoch.
Warum ist jetzt überhaupt noch ein USB-Stick angeschlossen wo Windows doch bereits fertig installiert ist?
Zieh den raus und boot neu, dann gibt es auch keine alternative Bootmöglichkeit mehr.
Im Handbuch finde ich nichts weiter über F11 Boot Menü aus oder an stellen.
Normal stellt man im Bios selbst bei Boot die SSD an 1. Stelle und dann bootet Windows auch sofort davon.
2. 3. 4. Stelle USB, Network usw. kann man ja eh aus stellen. Dann muss Windows doch auch gleich durchbooten.
Boot-Geräte Prioritätsleiste - Sie können die Gerätesymbole verschieben, um die Startreihenfolge zu ändern. Die Bootreihenfolge sind mit “hoch”(links) bis “niedrig
Normal stellt man im Bios selbst bei Boot die SSD an 1. Stelle und dann bootet Windows auch sofort davon.
2. 3. 4. Stelle USB, Network usw. kann man ja eh aus stellen.
Wo kann ich die ausstellen ??
Was ich halt meine ist das im Boot länger den ich geöffnet habe ich sehr viele boot Möglichkeiten habe obwohl ich nur eine HDD habe .
Da ist dann noch ne Option die Setup heißt eine mit Uefi..
Ich kann dir dein kompliziertes UEFI Bios auch nicht näher erklären ohne Bilder.
Im Handbuch sind auch kaum Bilder.
Das kommt davon wenn man sich ein Gaming Board holt wo man ein Studium braucht für OC und Gaming.
Bei meinen UEFI Laptop gibt es das komplizierte Kram gar nicht und möchte ich auch nicht lernen.
Seite 32 ganz oben steht das und mehr nicht.
Boot-Geräte Prioritätsleiste - Sie können die Gerätesymbole verschieben, um die Startreihenfolge zu ändern. Die Bootreihenfolge sind mit “hoch”(links) bis “niedrig
Einen Link von Seite 32 kann ich auch nicht bringen da jeder Benutzer selbst downloaden muss.
SSD muss an 1. Stelle stehen und alles andere kann man aus (disabel) stellen. Nur wenn du mal wieder von USB Stick booten willst musst du na klar auch den USB Stick wieder an (enable) stellen.