LiniXXus
Commander
- Registriert
- Mai 2024
- Beiträge
- 2.524
Nur wenn die RMA über den Händler abgewickelt wird, denn auf die Herstellergarantie hat solch eine Abtrittserklärung keinerlei Auswirkung. Wenn der Hersteller keine Herstellergarantie mit Zweitkäufer akzeptiert, lässt sich das mit solch einer Erklärung nicht umgehen.Azghul0815 schrieb:Gelten AbtretungErklärungen?
Mit dem Händler könnte es aber klappen, da er dieses mit seinem Großhändler abwickeln kann.
Zumindest wurde die Grafikkarte bisher nicht zerlegt, denn mit Gigabyte ist wichtig, dass der Garantiesiegel auf der Schraube vorhanden ist.
Ergänzung ()
Solche ein Defekt ist optisch nicht zu sehen.Zocker311 schrieb:und sieht ja echt gut aus
Ergänzung ()
Es gibt Grafikkarte, da erlaubt der Hersteller einen Umbau, z.B. mit einem Wasserkühler. Das ist beispielsweise mit MSI oder ASUS der Fall und obwohl hier auch ein Garantiesiegel mit drauf ist, wird eine RMA nicht gänzlich abgelehnt. Es wird aber dann auf ein eventuelles Eigenverschulden geschaut.LiniXXus schrieb:Zumindest wurde die Grafikkarte bisher nicht zerlegt, denn mit Gigabyte ist wichtig, dass der Garantiesiegel auf der Schraube vorhanden ist.
Gigabyte erlaubt aber ein Umbau nicht, daher darf hier der Garantiesiegel nicht beschädigt sein.
Ergänzung ()
Mit solch ein Fehlerbild braucht man auch selbst nichts mehr unternehmen, denn der VRam hat in solch einem Fall bereits Schaden genommen.
Zuletzt bearbeitet: