Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann bleibt Dir nichts anderes als bei PayPal einen Fall zu eröffnen. Bitte schildere Dein Anliegen sachlich und in gutem Deutsch. Füge Screenshots des Defektes bei. Bei PayPal entscheidet PayPal selber wem sie glauben! Das ist ähnlich einem traditionellen Gericht, nur alles viel schneller und Du hast weniger Einfluss auf die Entscheidung.
Paypal entscheidet momentan oft für den Käufer damit ihr Dienst auch gut genutzt wird. Beschreibe alles so gut wir möglich, füge denen die Beschreibungen vom Verkäufer an und mach auf jeden fall bilder. Wird vermutlich deine einzugestehen chance sein.
Lass dich auf sowas nicht einreden. Er wusste ganz genau, was er dir verkauft hat.
Stell ihn einfach vor den Fakten und sag, dass du es über PayPal Käuferschutz machst, wenn er die Karte nicht zurücknimmt.
Und lass dich nicht das 2. mal verarschen: erst das Geld, dann die Karte zurück.
Wenn er es ablehnt, gleich PayPal melden.
Du brauchst da keine Häme zu haben, er hat dich betrogen und nicht du!