Bios Fehler oder Hardware defekt

Naja erwarte nicht zuviel wenn der Verkäufer alles nötige für rma haben würde dann hätte er es ganz sicher selbst in die Wege geleitet und sich ne neue gpu geben lassen.
Und gigabyte hat da klare Vorgaben, erstkäufer mit kaufbeleg. Von demher werden die auch ablehnen. Aber ja versuchen solltest du es auf jeden fall

kenn das nur von sowas wie Seagate oder WD, da konnte ich bisher immer platten reklamieren ganz ohne Rechnung

@Zocker311 Das ist hier anders. Sonst hätte Dir der Verkäufer auch nicht den Schrott verkauft, sondern die Grafikkarte selber auf Garantie austauschen lassen. Er hat Dir sein Problem verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
weil Festplatten ein sehr geschlossenes System sind und nicht wie Grafikkarten welche durch unsachgemäße Behandlung halt hops gehen.

Glaub ehrlich gesagt sogar das es ein sehr junger dude war, der selbst nicht an sowas gedacht hat und sich einfach was neues gekauft hat.
Mal schauen ob der sich meldet in den nächsten Tagen.

Wörtlich schrieb er ja
„Bislang ist es grob 1-2 mal im Monat zufällig aufgetreten“

Zocker311 schrieb:
Mal schauen ob der sich meldet in den nächsten Tagen.
Du solltest Dir Gedanken machen, wie Du über PayPal und dem damit verbundenen Käuferschutz wieder an Dein Geld kommst. Du hast doch mit normalem PayPal „Waren und Dienstleistungen“ gekauft, oder nur mit PayPal „Freunde und Familie“?

Ja habe ich, aber möchte ihm trotzdem etwas Zeit geben und nicht direkt mit der Keule kommen, erst wenn nichts mehr geht oder nichts von ihm kommt

Manche Verkäufer stellen sich auch mit Absicht dumm, damit der Käufer denkt, er kennt sich nicht gut aus und vielleicht ist es eine Kleinigkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxi_rodriges und WinstonSmith101
Die Garantie läuft über den Händler und, wie von mir geschrieben, gibt es da keine „Ansichten“.

Was hast du bezahlt?

Zocker311 schrieb:
kenn das nur von sowas wie Seagate oder WD, da konnte ich bisher immer platten reklamieren ganz ohne Rechnung
Die Hersteller Garantie ist eine freiwillige Sache und da hat jeder Hersteller seine eigene Bedienung.

ja war PayPal Waren und Dienstleistungen.

hab eh irgendwie kein bock mehr auf diese karte, hätte gleich bei der 2070s bleiben sollen, hab mich zu sehr von den 12GB blenden lassen. laut USERBENCHMARK ist auch die 2070super 15% schneller

da werden die 4GB unterschied auch nichts bringen. und beide karten können nur DLSS2

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
xxMuahdibxx schrieb:
Genau so.. nur fliegt das System vorher wegen Bluescreens raus
Habe ich nicht zu Ende gedacht, die Kausalkette.

Zocker311 schrieb:
aber der meinte nach paar stunden spielen kommen abunzu Artefakte, (...)
Kommt mir von 2 Gebrauchtkäufen bekannt vor, als ich nicht genau genug geprüft und hingehört habe. Solche charmanten Nebensätze bedeuten meist nur eines: "Das Ding ist kaputt, aber das streue ich nur mal nebenbei ein".

Zocker311 schrieb:
laut USERBENCHMARK ist auch die 2070super 15% schneller
https://www.pcgameshardware.de/Graf...ts/Wie-schnell-ist-meine-Grafikkarte-1448735/

• Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
ja er saagt bei ihm war das nicht, nur abunzu mal und im bios oder beim starten noch nie

Zurück
Oben