1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe auf Grund meine defekten CPU ein BIOS Flashback durchgeführt.
Bevor ich diese zurückschicken kann hat AMD mich darauf hingewiesen das ich erst mein BIOS updaten solle.
1.Nun habe ich ein USB-Stick genommen
2.Die Datei runtergeladen und auf den Stick
3.In den richtigen Port und die Flashback taste gedrückt
Die Taste hat drei mal geblinkt und nun leuchtet sie dauerhaft Rot.
Ich bin noch mal alles durchgegangen und mir ist eingefallen das ich die Datei nicht unbenannt habe.
Was kann ich nun tun?
USB raus und die Datei einfach umbenennen oder kann ich jetzt nichts mehr tun?
Gruß
Steven
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU):Ryzen 9 5900X
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard: NZXT N7 B550
- Netzteil: NZXT 1000W
- Gehäuse: NZXT H7
- Grafikkarte: RTX 3090 TI
- HDD / SSD: Samsung 980 Pro
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe auf Grund meine defekten CPU ein BIOS Flashback durchgeführt.
Bevor ich diese zurückschicken kann hat AMD mich darauf hingewiesen das ich erst mein BIOS updaten solle.
1.Nun habe ich ein USB-Stick genommen
2.Die Datei runtergeladen und auf den Stick
3.In den richtigen Port und die Flashback taste gedrückt
Die Taste hat drei mal geblinkt und nun leuchtet sie dauerhaft Rot.
Ich bin noch mal alles durchgegangen und mir ist eingefallen das ich die Datei nicht unbenannt habe.
Was kann ich nun tun?
USB raus und die Datei einfach umbenennen oder kann ich jetzt nichts mehr tun?
Gruß
Steven