LiniXXus
Commander
Glaube nicht das am Mainboard oder Netzteil was ist und solange Windows nicht neu aufgesetzt ist und hierzu alle Treiber richtig mit installiert sind, sollte man auch nicht weiter spekulieren.nutrix schrieb:Jetzt hoffe ich für Dich nur, daß es das auch war, und nicht ein Defekt des Mainboards oder Netzteils vorliegt, was Dir Deine Komponenten permanent schrottet.
Das wird er nicht beweisen können und muss im ersten Jahr ausbessern. Erst, wenn eine mechanische Beschädigung vorhanden ist, ist er raus. Du kannst mit dem Fehlerbild, was du hast, gar nicht solch ein Defekt verursacht haben.Crapone999 schrieb:der rechner kann normal ankommen dann macht der händler scheisse und sagt das ich es war oder er findet engeblich nichts und schickt es so zurück. ist doch alles kakke
Ganz davon abgesehen, hätte ich mir diesen Hersteller als SSD nicht eingebaut. Hier bevorzuge ich lieber Western Digital oder Samsung.
Ergänzung ()
Deshalb ist auch eine detaillierte Fehlerbeschreibung wichtig und auch der Screenshot, wo ich diese zwei Fehler mit markiert habe, könnte helfen.Crapone999 schrieb:er findet engeblich nichts und schickt es so zurück. ist doch alles kakke
Ergänzung ()
Wobei die Fehler mit CrystalDiskInfo sind @Blende Up aufgefallen, ich hatte sie sogar übersehen.