Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay danke wusste ich nicht das xilence nicjt so gut is! Gehäuse wo finde ich das herraus? Ich habe links einen extra Lüfter für spannungswandler dran okay Kühlkörper muss ich mir angucken! Es sind verschiedene Lüfter verbaut! 2 mal deepcool und die anderen müsste ich nachschauen !
Hey Motorrad so sieht das bios aus muss ich was verändern an den 3 Punkten?
Ja Bilder komme sofort! Hier bios Bild welche ist die system Palette! Danke für die Hilfe! Ehre
Hier das Gehäuse
Und meine ganzen Lüfter der Lose Lüfter kommt vor die Wandler wieder nicht wundern!
Daß das DVD- Laufwerk als erstes steht, ist erstmal nicht schlimm. Ist dort keine Scheibe zum Booten eingelegt, dann bootet das BIOS von dem Sata- Gerät.
Rufe dann auch mal den Punkt "Hard Disk Drives" auf um dort die richtige Platte zu wählen, falls mehrere verbaut sein sollten!
Wie heißt denn die Platte, auf der du das Betriebssystem installiert hast?
Du kannst die 3m innovation an die erste Stelle setzen oder es auch so lassen!
Mit der Scheibe meinte ich eine CD oder DVD, von der auch gebootet werden könnte. Ist dann im ATAPI CD Rom Laufwerk keine CD oder DVD eingelegt, dann bootet dein Rechner automatisch von der zweiten Position deiner Bootreihenfolge.
Rgb controller und 4 pin splitter Verteiler für die Fans!
Ergänzung ()
Motorrad schrieb:
Du kannst die 3m innovation an die erste Stelle setzen oder es auch so lassen!
Mit der Scheibe meinte ich eine CD oder DVD, von der auch gebootet werden könnte. Ist dann im ATAPI CD Rom Laufwerk keine CD oder DVD eingelegt, dann bootet dein Rechner automatisch von der zweiten Position deiner Bootreihenfolge.
Wenn du die SSD an erste Stelle setzt, dann geht der Start vielleicht eine Sekunde schneller, mußt aber, wenn du mal von einer DVD starten willst, das DVD- Laufwerk erst wieder im BIOS nach oben setzen.
Edit:
Joe58 meinte, welche anderen Sata- Geräte dort an den Sata- Buchsen noch angeschlossen sind?
Werden RGB controller oder Splitterverteiler mit Satakabel angeschlossen?
Du hast schon meine G1 G2 und G3 Anmerkungen über den Satakabeln beachtet?
Hier vielleicht besser zu sehen. @Motorrad Genau das meinte ich.
Wenn du die SSD an erste Stelle setzt, dann geht der Start vielleicht eine Sekunde schneller, mußt aber, wenn du mal von einer DVD starten willst, das DVD- Laufwerk erst wieder im BIOS nach oben setzen.
Okay dann lasse ich es so einfach danke dir ich bin heute wieder einiges Schlauer geworden was pc und Hardware betrifft dank deiner bzw euer ganze Hilfe top Support hier danke kuss
Ergänzung ()
Joe58 schrieb:
Werden RGB controller oder Splitterverteiler mit Satakabel angeschlossen?
Du hast schon meine G1 G2 und G3 Anmerkungen über den Satakabeln beachtet? Anhang anzeigen 1288030
Hier vielleicht besser zu sehen.
Die HDD scheint dann das Gerät zu sein, welches hier unter SATA3G_2 gelistet ist.
Dort ist aber nicht das Betriebssystem drauf?
Ansonsten:
Du kannst auch direkt nach dem Rechnerstart angeben, von welchem Laufwerk für diesen Startvorgang gebootet werden soll! Die Grundeinstellung im BIOS- Menü wird dabei nicht überschrieben!
Nein. Windowstaste drücken und Gerätemanager schreiben. <<>>
Ich denke mal, du hast dieses Foto um 14:18 erstellt? Dein Bios zeigt aber 00:15.
Somit wäre deine Biosbatterie leer.