Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry. Nein habe ich nicht. Aber bei so vielen Reaktionen in doch sehr kurzer Zeit Kann schon mal was untergehen. Habe auch nicht gerechnet damit das manche nach einer Problemlösung für meine Kollegen suchen.
Trotzdem Danke an alle für euren Input und eure Zeit.
Das sehe ich aber eben nicht. Wenn ich den Beitrag lese, wundere ich mich vielleicht über die ausufernde Beschreibung der Probleme seiner Kollegen, sehe aber am Schluss eindeutig die Frage.
Fairerweise muss man aber natürlich schon sagen, dass die Problembeschreibung der Kollegen vergleichsweise viel Raum einnimmt und deswegen beim Überfliegen schon der Eindruck entstehen kann, dass es um eine Problemlösung für die Kollegen geht. Aber halt nur beim Überfliegen.
Gerry_001 schrieb:
Habe auch nicht gerechnet damit das manche nach einer Problemlösung für meine Kollegen suchen.
2 Karten gekauft und beide defekt, schon etwas merkwürdig.
Und dass sich die Lötstellen durch kleine Erschütterung lösen und dass man es auch noch sieht, ist noch seltsamer. Ich meine, die Karten sind doch nicht vom 5. Stock runter gefallen.
Sachen gibt's...