V
VoAlgdH
Gast
Sind ja doch allerhand Bretter dabei. Aber der 3600 mach seinen Job hervorragend. Und selbst wenn, die Preise und Verfügbarkeit schrecken mich genug ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MGibarian schrieb:...Flashen geht doch ohne erkannte CPU nicht, oder?
Nein!Schnitz schrieb:Werden die 300er Chipsätze auch ein Update bekommen? Technisch sollte es ja keine Hindernisse geben...
MGibarian schrieb:Flashen geht doch ohne erkannte CPU nicht, oder?
czmaddin schrieb:das wird eigentlich gleich mitbeworben. ggfs einfach beim händler anfragen. dann weißt du es zu 100%.
Keine Ahnung was bei BIOS Flashback passiert wenn man eine vorhanden Version noch einmal draufflashen will, würde mich auch mal interessieren, stehe vor dem gleichen Problem.J3rs3y schrieb:in jedem Fall die neueste Bios Version
der Unzensierte schrieb:Keine Ahnung was bei BIOS Flashback passiert wenn man eine vorhanden Version noch einmal draufflashen will, würde mich auch mal interessieren, stehe vor dem gleichen Problem.
SV3N schrieb:Die Chancen stehen äußerst schlecht.
rarp schrieb:Inwieweit ist die Unterstützung von Zen-3-CPUs bei 1.0.8.x unvollständig/suboptimal? Gibt es da schon Erfahrungswerte?
PERKELE schrieb:
mcbloch schrieb:Was mich total stört, ist das bei ASUS B450 nicht mit angegeben wird ob nach einem Update die 1000er 2000er und 3000er Ryzen darauf noch laufen. Es wird nur empfohlen diese Reihen nicht zu benutzen wenn man Updaten will. Das ist aber so gar nicht aussagekräftig. Außerdem kann man das Bios laut ASUS nicht zurückflashen.