Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häschen schrieb:Asrock bietet Mainboards nicht nur für die Intel Plattform an...
Häschen schrieb:Fragezeichen?
6 Kerne ist mittlerweile altmodisch ... dank RyZenCool Master schrieb:Na ja nach sechs Kernen ist es wohl nur logisch, dass es acht werden....
hil2009 schrieb:6 Kerne ist mittlerweile altmodisch ...
Made my DayApeHunter schrieb:Wahrscheinlich stand im NDA, dass der bis 9/8/18 läuft und es war mal wieder keinem klar, wierum das verdammte Format zu lesen ist.
Cool Master schrieb:Kann ich unterschreiben ASRock hat sich echt gemacht.
Mein Board ist z.B. schon Threadripper 2 ready dank neustem BIOS. Wenn ASRock nun immer schön fleißig Bugs behebt und neue Features einbaut würde mich das sehr glücklich machen. Langzeit Support ist also auf jeden Fall da.
Das kann man so Pauschal nicht sagen, es kommt hier nicht auf den Chip an, sondern mit wievielen Phasen die CPU versorgt wird und da gibts große Unterschiede.Seskahin schrieb:Weiß denn einer, wie viel Strom die Z370 Boards maximal an die CPU liefern können?
LOLinger78 schrieb:Was soll das bitte bringen?
Die hätten doch nur einen CPU-Pin umverdrahten müssen und schon hätte die treue Kundschaft zum Upgrade von 8700k auch gleich noch ein neues Mainboard dazugekauft.
Ist mir komplett unverständlich.... *kopfschüttel*