Smartcom5
Lt. Commander
Wenn man Dir das hier auch noch ernsthaft erklären muß …ZeroZerp schrieb:Wo ist denn die Produktpolitik kundenfeindlich?
In diesem Sinne
Smartcom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man Dir das hier auch noch ernsthaft erklären muß …ZeroZerp schrieb:Wo ist denn die Produktpolitik kundenfeindlich?
Wo ist da eine Meldung oder ein Link dahin? Ich sehe nur Bildchen die angeblich von Gigabreit stammen sollen. Zudem ist nirgends zu sehen ob die komplette Riege der 9000er bis zum 9900K auf allen boards unterstützt wird.ZeroZerp schrieb:@Denniss
Ähm... Lies mal die Nachricht durch, in deren Thread Du gerade schreibst...
highwind01 schrieb:Ganz im Gegensatz zu AMD, wo Ryzen 1xxx und Ryzen 2xxx CPUs ganz unmelkend auch auf den 970er Chipsätzen laufen...
Eben! Jeder weiß ja, wie AMD selbst vor Ryzen schon die Kunden an der Nase herumgeführt hat, als sie selbst für signifikante Updates jedes mal einen neuen Sockel kreiert haben. AM2 auf AM2+, AM3 auf AM3+, FM2 auf FM2+ – natürlich, ohne daß die Prozessoren auf den jeweiligen Sockeln liefen, obwohl sie Pin-kompatibel und selbst von der elektrischen Spannungsversorgung identisch waren! … oh warte!highwind01 schrieb:Ganz im Gegensatz zu AMD, wo Ryzen 1xxx und Ryzen 2xxx CPUs ganz unmelkend auch auf den 970er Chipsätzen laufen...
Legalev schrieb:AMD hat eine Komplett neue Architektur aufgelegt. Die soll auf 970er laufen. Ans Hirn sich fast.
Smartcom5 schrieb:Eben! Jeder weiß ja, wie AMD selbst vor Ryzen schon die Kunden an der Nase herumgeführt hat, als sie selbst für signifikante Updates jedes mal einen neuen Sockel kreiert haben. AM2 auf AM2+, AM3 auf AM3+, FM2 auf FM2+ – natürlich, ohne daß die Prozessoren auf den jeweiligen Sockeln liefen, obwohl sie Pin-kompatibel und selbst von der elektrischen Spannungsversorgung identisch waren! … oh warte!
Herr, lass Hirn regnen! Anhang anzeigen 698886
In diesem Sinne
Smartcom
bensel32 schrieb:Aber im Großen und Ganzen spielt das eh keine Rolle. Den meisten Menschen ist es wohl egal, welchen Sockel und welche CPU sie verbaut haben. Der Rechner muss rennen. Und wenn er das nicht mehr tut wird meist der komplette Rechner ausgetauscht. Da sind wir schon noch ein bisschen speziell.
Denniss schrieb:Wo ist da eine Meldung oder ein Link dahin? Ich sehe nur Bildchen die angeblich von Gigabreit stammen sollen. Zudem ist nirgends zu sehen ob die komplette Riege der 9000er bis zum 9900K auf allen boards unterstützt wird.
Martinfrost2003 schrieb:Richtig beieindruckt wäre ich erst, wenn darunter auch Z270er Boards gewesen wären.
highwind01 schrieb:Ganz im Gegensatz zu AMD, wo Ryzen 1xxx und Ryzen 2xxx CPUs ganz unmelkend auch auf den 970er Chipsätzen laufen...
latexdoll schrieb:Ich persönlich finde 52 Mainboards nicht mehr zeitgemäß ! Die Auswahl ist künstlich beschnitten, da hätte ich mir mehr Mut von Gigabyte gewünscht und endlich eine große Auswahl an MBs und nicht die paare hier.
Gerade der RGB Bereich wird leider zu stiefmütterlich behandelt :-(
mfg
danielnedles schrieb:Ich bin echt mal gespannt wann der letzte Forennutzer einsehen wird das AMD und Intel beide nur mit Wasser kochen, sich nichts nehmen im Bezug auf Ertrag oder Kundenausnutzung. Wenn AMD die gleichen Möglichkeiten hätte wie Intel / Nvidia, würden die das genauso machen. Da auch AMD nach Wirtschaftlichkeit / Ertrag geht und davon lebt. Gewinn zu erzielen, koste es was es wolle, ist immer das Ziel eines Unternehmens. Hier wird das immer wieder schlecht geredet, scheinbar arbeiten diejenigen die nicht arbeitsuchend sind unter uns für Luft und Liebe.
Letztens hat man mich im Thread noch dumm angemacht, weil ich gesagt habe, dassHolzhirsch schrieb:52 Boards? Als wenn man mit 10 Stk. nicht auch alle Gruppen bedienen hätte können...
Nenne es beim Namen von 4 Kerne auf 8 , weshalb bloß dieser Kernwahnsinn...ZeroZerp schrieb:Achso- Und trotz solche einem eher heftigen Eingriff, wie die Steigerung der Anzahl an Kernen um 100% darf man dann keine neuen Boards bringen?