BestinCase
Banned
Man hier geht's um Intel Bretter+CPUs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich hat Intel nichts gemacht, was sie nicht schon seit Jahren machen. Das Coffee Lake ein neues Board braucht war genauso ungewöhnlich, wie das die neue 9000 Serie mit 8 Kernen jetzt auf den aktuellen Board läuft.Aschenbecher schrieb:Euch kann man´s aber auch nie Recht machen, sonst wird immer gemeckert das man für jede Intel CPU nen neues Board braucht und jetzt gibt es endlich mal neue CPU´s die nur nen Bios update brauchen und gleich ist es langweilig.....
Aschenbecher schrieb:und ja uhhh AMD hatte schon vorher nen 8Kern, trotzdem war selbst der Intel 6 Kerner zum Zocken schneller,...
duskstalker schrieb:Ryzen gen 1 war gegen kaby Lake gestellt. Coffeelake kam n dreiviertel Jahr später.
Pixelkiller schrieb:64 Mainboards nenne ich mal Angebot, wenn ich bedenke wieviele immer für neue AMD Prozessoren raus kommen, da soll ich wirklich glauben das beide Prozessorhersteller gleich behandelt werden...
duskstalker schrieb:@RYZ3N ja, kanns au kaum erwarten, dass Zen 2 Intel komplett zerpflückt
Aber davor wird der 9900k noch interessant, je nachdem, wann der kommt.
psYcho-edgE schrieb:Ich frage mich persönlich eher, wozu es x nahezu baugleiche Mainboards geben muss?
Aschenbecher schrieb:Vor allem, wieso gibt es dann kein Board mit guter Ausstattung aber ohne RGB Gedöns.
Geht auch eher darum Kosten und Ressourcen zu sparen, wenn es schon 64 verschiedene Boards gibt, wird man sich doch mal was wünschen dürfen oder? Wenn ich so die foren lese , scheint es viele Leute zu geben die darauf verzichten könnten...psYcho-edgE schrieb:Schalte es doch einfach aus, RGB kann Regenbogen-Strobopop, muss aber nicht
Ich beschwere mich doch auch nicht über die 10 S-ATA Ports an meinem CH6, wovon zwei belegt sind.
Aschenbecher schrieb:Euch kann man´s aber auch nie Recht machen, sonst wird immer gemeckert das man für jede Intel CPU nen neues Board braucht und jetzt gibt es endlich mal neue CPU´s die nur nen Bios update brauchen und gleich ist es langweilig..... und ja uhhh AMD hatte schon vorher nen 8Kern, trotzdem war selbst der Intel 6 Kerner zum Zocken schneller, jetzt wird die neue Intel CPU halt in allen Belangen schneller sein als Ryzen 2....aber ja langweilig....