Was immer alle mit dem Kopierschutz haben... Und dann dieses scheinheilige "Wenn das und das nicht wäre würde ich es mir ja kaufen" Gelaber. Is klar. Sich nen Scheißdreck um den legalen Erwerb guter Software scheren aber dann beschweren, dass die Anzahl guter Spiele auf dem PC immer mehr abnimmt, da die Entwickler in den Konsolen die Zukunft von der Decke tropfen sehen.
Was ein Paradox. Da kommt wirklich mal wieder ein Spiel heraus, an welches hohe Erwartungen geknüpft werden können und es stellt sich heraus (was zu erwarten war dank 2K, aber egal), dass es wirklich gelungen ist und nichtmal jetzt will man hier scheinbar Geld ausgeben.
Als Totschlagargument wird dann ein Kopierschutz angeführt. Dass das Spiel an einen Windows-Live-Account gebunden ist interessiert scheinbar auch nur die PC-Whiner, der XBoxler hat damit auch keine Probleme. 99% der Kiddies, die hier immer nur am whinen sind dass man ihnen tolle Spiele nicht auch noch toll hinterherschmeißt, haben gute Software wie BioShock 1 und 2, in denen Jahre an Arbeit stecken, nicht verdient. Is schon gut so dass ihr euch das nicht kauft, ich hoffe ihr müsst euch nie wieder ein Spiel kaufen.
Spiel installiert, Windows Live installiert, Account registriert, Spiel eingerichtet, durchgespielt und nun ein zweites Mal dabei, diesmal "böse". Super Spiel, super Umsetzung, annehmbare Story, interessante Waffen blablabla. Das einzige, was suckt, ist die Maussensitivity, die mal so, mal so daher kommt und fließend wechselt sobald man ins Menü geht oder neu lädt. Aber ansonsten gibts nichts zu meckern.
Unfassbar. Und Half-Life 4 kommt dann PS4 exklusiv. Und dann lache ich euch alle aus weil ihr euch das Spiel dann wirklich KAUFEN (das Wort ist wie Musik in meinen Ohren) müsst. Lächerliches Verhalten.